Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Dieses Forum dient dazu sich gemeinsam zu verabreden, gemeinsam zu fliegen und oder erste Kontaktaufnahme für Hilfe etc...
A-S Helifan71
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#106 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von A-S Helifan71 »

Na sagt bescheid für`s nächste mal :mrgreen:
Wär ja mal eine interessante Sache,nicht nur hier zu texten,sondern auch mal ne Runde zu drehn... :)
Gruß
Alex
M3LON

#107 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von M3LON »

Wieder @ Home ;)
War geil nur der sch*** Freilauf *kotz*

Grüße
Jan
Crizz
#108 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Crizz »

yep, war fein. Werde später mal ein paar Bilder als Appetitmacher einstellen :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
M3LON

#109 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von M3LON »

Und ich hier ne NSP Sprengung vorbereiten, das nervt sowas von ....
Maik262

#110 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Maik262 »

Crizz hat geschrieben:Werde später mal ein paar Bilder als Appetitmacher einstellen
Auf diese Bilder bin ich gespannt, allerdings kannste mir so viel Appetit machen wie de willst, leider :( Wenn das nicht ne ganz andere Ecke von Deutschland wäre ....

Mal gucken, wan Steffen mal wieder in meiner Nähe ist :twisted: Dann sind die Rappifetischisten los :bom:
M3LON hat geschrieben:Und ich hier ne NSP Sprengung vorbereiten, das nervt sowas von ....
Es gibt ne Firma, die sollen ganz gute Verbrenner bauen, aber da sagen manche, dass die Helis nichts aushalten, zu alt sind und allen Pups lang auseinanderfallen :drunken:
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
Evo2racer

#111 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Evo2racer »

hi Leuts. Ich fands super heute. Nur doof das was da bei mir vorgefallen war. Peinlich!
War wohl etwas nervös heute und dann etwas unkonzentriert. Sitz grad mit Sarah beim Griechen. Schreib mit dem Handy grad.
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Crizz
#112 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Crizz »

jaja, die Bandscheiben........ ist das Alter :mrgreen:

es is nix vorgefallen, wir haben kein einziges Flugobjekt geschrottet, was an Material den Geist aufgegeben hat war den tropischen Temperaturen eben nicht gewappnet - dazu kann auch kurzfristig der eigene Frontallappen zählen :D
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
T-Rex 550
#113 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von T-Rex 550 »

@ Chrizz

wo bleiben die Foooottoooooossss ??? :-P :D
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Crizz
#114 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Crizz »

Geduld, 160 Bilde raus der Cam laden, aussortieren, drehen und auf 1200 x 800 konvertieren geht nicht per Fingerschnipp - außerdem hab ich noch´n Business und muß nebenbei den Quartalsabschluß fertigmachen.

Dafür aber jetzt.............. :D
Dateianhänge
Haiger0407-91.JPG
Haiger0407-91.JPG (77.47 KiB) 1321 mal betrachtet
Haiger0407-77.JPG
Haiger0407-77.JPG (45.43 KiB) 1321 mal betrachtet
Haiger0407-96.JPG
Haiger0407-96.JPG (93.87 KiB) 1321 mal betrachtet
Haiger0407-02.JPG
Haiger0407-02.JPG (170.63 KiB) 1321 mal betrachtet
Haiger0407-72.JPG
Haiger0407-72.JPG (105.94 KiB) 1321 mal betrachtet
Haiger0407-21.JPG
Haiger0407-21.JPG (35.52 KiB) 1321 mal betrachtet
Haiger0407-06.JPG
Haiger0407-06.JPG (26.6 KiB) 1321 mal betrachtet

Maik262

#115 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Maik262 »

Klasse Fotos :thumbright:

@Steffen: du warst bei dem Bombemwetter nicht mitm Cabrio fliegen? :blackeye:
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
Evo2racer

#116 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Evo2racer »

Boah ey....geile Bilder Crizz!!!!!
Die Schwalbe ist meinem MT ganzschön nahe auf die Pelle gerückt!

Maik262 hat geschrieben:@Steffen: du warst bei dem Bombemwetter nicht mitm Cabrio fliegen
Nee Maik, das ist ein Spritfresser, auf der Bahn kann ich mich dann wieder nicht beherrschen......und schon ist ein 40er durchgedrückt.... :shock: Ausserdem kann ich offen die Edge nicht mitnehmen....Da flattern die Ruder volle Kanne im Wind!

Hab mit dem Diesel auch nur 45min gebraucht...das nächste Mal 35min :twisted:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Crizz
#117 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Crizz »

Evo2racer hat geschrieben:das nächste Mal 35min
Aber nur weil er jetzt weiß, warum Navis ab und an ein Kartenupdate brauchen :mrgreen:

Evo2racer

#118 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Evo2racer »

Das war nur, weil man im Kreisel "wenden" muss um in deine richtung zu kommen....dabei bin ich dann versehentlich in so nem bekloppten Tunnel gelandet! 8)

Naja hat sich ja dann später gelohnt!
Crizz du bist der erste, der meinen Beast-MT im Flug geknipst hat. Dein Land ist stolz auf dich! :mrgreen:
Evo2racer

#119 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Evo2racer »

Ähm, das ist ja gar keine Schwalbe...sieht eher wie ein angriffslustiger Falke aus.... :shock: der Schwalbenschwanz fehlt!
Crizz
#120 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Crizz »

Keine Ahnung, was es war - aber du hast ja rechtzeitig abgedreht. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob den Vogel wirklich überhaupt so nah wahrgenommen hast, der war einfach plötzlich da, ging blitzschnell.

Falken haben wir hier oben eigentlich keine mehr , soweit ich weiß sind noch welche in Greifenstein. Bei uns sind dafür Bussarde, Habichte und Milane stark vertreten. Kann auch ein Exot aus dem Vogelpark gewesen sein, der ca. 6 km hinter unserer Flugwiese liegt. Da flatter auch Adler und Konsorten durch die teils offenen Gehege und werden im ganzen Dilltal gesichtet.

Antworten

Zurück zu „Kontakte/Flugplätze“