Komm endlich mal innen Chat dann treiben wir es der Bitch ausPeterLustich hat geschrieben:Allerdings ist mir sofort wieder dieses indirekte Stabi-flugverhalten aufgefallen, weshalb ich ja meine Vibe wieder auf Paddel zurückgerüstet habe.

Komm endlich mal innen Chat dann treiben wir es der Bitch ausPeterLustich hat geschrieben:Allerdings ist mir sofort wieder dieses indirekte Stabi-flugverhalten aufgefallen, weshalb ich ja meine Vibe wieder auf Paddel zurückgerüstet habe.
Also Cracking kann ich jetzt noch nicht, aber genau das meine ich.face hat geschrieben:...mit Paddel hat er ein direkteres Gefühl und sowas wie Cracking geht besser...
Das V-Stabi ansich läuft genau wie es soll, da wird man nur noch marginal was verändern könne, aber das "unechte" Gefühl wird immer bleiben. Bei der Vibe habe ichs erst wegbekommen als ich wieder den Paddelkopf draufgesteckt habe.PICC-SEL hat geschrieben:...ich hab bis jetzt jedes V-Stabi so zum laufen bekommen wie es soll
Ich weiß schon, was Du meinst. Obwohl ich es mag, wenn es so direkt und "unecht" ist. Das einzige, was mich stört und bisher in 3 Stabi-Helis nicht wegbekommen habe, ist dieses "Verschlucken".PeterLustich hat geschrieben:Es fühlt sich immer irgendwie "unecht" oder "indirekt" an. Wie gesagt, schwer in Worte zu fassen
Wenn es direkt wär hätt ich ja kein Problem, aber es fühlt sich eben alles andere als direkt an, eben indirekt, obwohl der Heli wirklich sofort das macht was er soll. Ist wie gesagt wirklich schwer in Worte zu fassen.flyingdutchman hat geschrieben:Obwohl ich es mag, wenn es so direkt und "unecht" ist.
Wie gesagt, das werde ich probieren, obwohl da snicht das beschriebene Phänomen/Gefühl ist. Bei der Vibe konnte ich aber einstellen was ich wollte, es war nicht wegzubekommen das Gefühl. Aber wie gesagt, ich werde alles testen und berichten.DDM hat geschrieben:Dann stell doch die Elektronik so ein, dass sie nicht mehr so stark eingreift. "Einfach" die Werte runterziehen und schon haste weniger elektronische Korrekturen drin.
Ich hab auch schon die Empfindlichkeit von ganz unten bis ganz oben ausprobiert. Aber mal ganz ehrlich ... ?!? Groooße Unterschiede gibts da (leider) auch nicht. Ich denke, daß ein Paddel eben wie ein Paddel fliegt und ein FBL wie ein FBL. Man muß akzeptieren daß ein FBL nicht wie ein Paddel fliegt (fliegen kann/soll) und umgekehrt.DDM hat geschrieben:Dann stell doch die Elektronik so ein, dass sie nicht mehr so stark eingreift. "Einfach" die Werte runterziehen und schon haste weniger elektronische Korrekturen drin.
Könntest heißt ja nun so viel wie: kannst Du aber nicht.DDM hat geschrieben:Wenn du nun aber den FBL Heli mit der höheren Flugzeit genauso einstellen könntest, das er vom Gefühl her wie nen Paddelheli fliegt ...