ich kenne das Phänomen hatte ich auch schon mit einem normalen Vstabi nachdem ich den Sensor nach unten verlegt habe waren die Vibrationsprobleme weg, würde demnach das Ministabi liebend gerne nach unter verlagern, hab ich sogar schonmal probiert ist eng aber passt, einziges Problem ich komme dann nicht mehr an den USB Anschluß. Wie hast du das gelöst? Könntest du eventuell mal ein Foto machen?Crizz hat geschrieben:Frage : wo hast du beim MT das VStabi hingesetzt ? Auf die Heckrohraufnahme oder in das Chassis ? Falls du es "oben" hast, nimmes da weg und setz es unten inden Rahmen. Ich flieg mein v5 Mini Express dort und hab vom Start weg nichts einstellen müssen. Gerade die TorqueTube kann zu unschönen Vibrationen führen, Kegelräder laufen nunmal rauher als ein Riemen-Abtrieb...
PS: Habs mir grad nochmal angeschaut, man könnte den USB Anschluß nach hinten/unten zeigen lassen, so würde man prima rankommen. Ist dann zwar eine elendige Fummelei weil die Servo Anschlüße genau auf der falschen Seite liegen aber könnte klappen.
Danke Ciao