weiss ich auch.

zu wenig getan.
Das nicht, aber ich musste schon zigmal den Akku des N97 rausnehmen, weil es sich brutalst erhängt hat und auf nix mehr reagiert hat....bastiuscha hat geschrieben:Aber meine letzten 6 Handys haben nie einen neuen Akku gebraucht.
DrauftretenEvo2racer hat geschrieben:Was macht man denn da beim IP? hinschmeissen???
Stimmt, telefonieren geht noch. Das Handy ist zwar nicht das Beste, dafür ist der Telefonsupport umso besserEvo2racer hat geschrieben:Ich habe die Benutzung meines N97 die letzten Tage stark reduziert....bin froh wenn ich noch telen kann....
Nein, leider falsche Antwort. Das hab ich mir am Anfang auch gedacht. Wenn es sich aufhängt, gibts eine Tastenkombination die das Handy dann ausstellt.Evo2racer hat geschrieben:Das nicht, aber ich musste schon zigmal den Akku des N97 rausnehmen, weil es sich brutalst erhängt hat und auf nix mehr reagiert hat....bastiuscha hat geschrieben:Aber meine letzten 6 Handys haben nie einen neuen Akku gebraucht.![]()
Was macht man denn da beim IP? hinschmeissen???![]()
Antwort kann ich mir schon denken...."Ein Apple-Produkt hängt sich nicht auf, deswegen...."![]()
So....ich war eben beim Mediamarkt fummeln!!!bastiuscha hat geschrieben:Btw glaub ich auch nicht, dass mir die Cam vom DHD gefallen würde.
ich glaub das hatten die gar nicht...hmmmbennibear hat geschrieben:Hast dir auch ma das Samsung I9000 angeschaut?
Wusste ich nicht, aber ist mir persönlich nicht so wichtig....Touchgefühl ist mir viel wichtiger,,,,bennibear hat geschrieben:Das Display vom Desire SLCD ist aber besser als das vom HD... weißt aber nä???
Spätestens jetzt sollte jedem klar sein, weshalb HTC seine Geräte "Desire" nennt ....Evo2racer hat geschrieben:Ich kann nur eins sagen....ich will ein HTC.....ums verrecken will ich jetzt eins!!!![]()
Das ist nicht "zusätzlich resistiv" - und funktioniert nebenher beim Desire auch.oxylos hat geschrieben:- Touchfähigkeit ist sehr sensitiv (kapazitativ) und zusätzlich resistiv! (dh ein Druck mit dem Fingernagel funktioniert auch)
Ist wohl eine Marketingtechnische beschreibungfireball hat geschrieben:Das ist nicht "zusätzlich resistiv" - und funktioniert nebenher beim Desire auch.oxylos hat geschrieben:- Touchfähigkeit ist sehr sensitiv (kapazitativ) und zusätzlich resistiv! (dh ein Druck mit dem Fingernagel funktioniert auch)