Habe ich euch eigtl. schon mal gesagt, dass
IHR MIR ALLE SO RICHTIG UNSYMPATHISCH SEIT??? Besonders so Leute wie Daniel
Warum? Ich werde euch sagen warum

:
Vor 2Jahren habe ich mir einen Protos mit Baukastenkomponenten gekauft und ich war so richtig glücklich.
Doch dann ist FBL fliegen so richtig aufgekommen, und alle haben davon geschwärmt wie toll das ist. Ich konnte es mir nicht vorstellen,
aber dank Microbeast war es für mich leicht leistbar und ich habe es einfach ausprobiert. WOW! Einfach ein Traum! Nie wieder Paddeln am Protos,
nie wieder über- und unterschneiden im Speedflug. Viel stabileres Flugverhalten, mehr Power. Jetzt bin ich wunschlos glücklich.
Was passiert? Da kommt der Flo doch tatsächlich auf die Idee einen Protos Motor von Hand zu wickeln, obwohl der Protos Baukasten Motor wie
Sau geht. Alle erzählen hier wie super der doch sein sollen und wie schön kühl der bleibt. Ich konnte es mir nicht vorstellen, da der Baukasten Motor
ja schon alles super durchzog, da ich ihn aber -relativ- günstig gebraucht von Tim bekommen konnte, habe ich ihn einfach probiert.
Und was soll ich sagen... er zieht noch ein Stück besser durch und vor allem wird er nicht so brandheiß.
So, jetzt bin ich aber wirklich glücklich, was soll man an dem Heli noch besser machen?
Da kommt der Daniel auf die Idee hier davon zu schreiben wie super doch die HV Servos gehen. Also ich kann es mir ja nicht wirklich vorstellen,
da die Savöx super gehen, aber....

Wie es weiter geht, könnte ihr euch ja aus den beiden Absetzen darüber denken
Jonas mit seinem "meine gestrechter Protos geht schneller" Thread möchte ich auch nicht unerwähnt lassen

Ich kann es mir nicht
wirklich vorstellen, dass zum gestrechten viel Unterschied ist, aber.....
Nur wo soll dass denn alles hinführen?? Fliegt doch einfach und führt mich nicht immer in Versuchung Geld auszugeben
Jetzt gehts mir besser. Schönen Abend noch an alle Protesen Flieger