Seite 8 von 13
#106
Verfasst: 07.08.2006 20:26:06
von webster
Hi Steffen K!! Du hast eine PN

#107
Verfasst: 08.08.2006 12:41:23
von dennz
hi Steffen,
du hast eine PN und eine email. brauche dringend nachschub

gruss dennis
#108
Verfasst: 30.09.2006 12:02:40
von mibsoft
Also irgendwie halten sich die Erfahrungsberichte hier in Grenzen...
#109
Verfasst: 30.09.2006 12:46:24
von Muck
Hallo Michael,
ich hab diese Woche die HZR von Steffen bei meinem eingebaut und muß echt sagen geil, es läuft schön rund und vor allem sind die so leise, als echt genial, kein Vergleich zu den Align dinger!
#110
Verfasst: 02.10.2006 00:56:14
von helitron
Hallo zusammen,
habe auch am Wochenende Steffen's Antrieb eingebaut (450er SE mit neuer Heckübersetzung) und danach auch fleißig geflogen, bin absolut begeistert davon. Läuft wie ein Schweizer Uhrwerk, auch mit dem 12er Stahlritzel ( ECO 8 ), das ich drin hab, passt das HZR perfekt zusammen.
Exzellente Arbeit, Steffen

!
Gruß an alle,
Erwin
#111
Verfasst: 08.10.2006 15:33:18
von Steffen K
Hi,
danke für das Lob
@Michael:
Ich denke mal das Heliflieger sehr kritisch sind was Tuning
angeht.
Würden die Zahnräder nicht den Erwartungen entsprechen
hätte man mich hier schon in der Luft zerrissen
Viele Grüße
Steffen
#112
Verfasst: 08.10.2006 16:13:59
von kfo-heli
"Steffen K hat folgendes geschrieben: vielleicht sollte ich sagen das die erste Serie limitiert ist. Ich hab nur eine begrenzte Stückzahl fertigen lassen da ich
den Bedarf schlecht abschätzen kann. "
Hallo Steffen, kann man was bestellen, ist noch was da ?
Hätte gerne einmal ein Set.
#113
Verfasst: 11.10.2006 12:22:24
von nograce
Hallo,
Wie sieht es mit den Bestellmöglichkeiten aus? Währe was möglich?!
mfg
#114
Verfasst: 11.10.2006 17:57:29
von Steffen K
Hi,
vielen Dank für die positive Resonanz.
Freut mich das die Zahnräder so gut ankommen.
natürlich lege ich immer eine neue Serie auf wenn die letzte
zur Neige geht.Ich halte aber die Stückzahlen niedrig da ich
nie weiß wieviel gebraucht wird.
Also wer ein Set möchte bekommt auch eins.
Kann sein das es mal etwas dauert aber das liegt
dann an dem Verzahnen(Lohnauftrag)
Im Moment sind noch V1 und V2 lieferbar.
V1 ist Ersatz für die weißen Zahnräder
V2 ist Ersatz für die blauen Zahnräder
Viele Grüße
Steffen
#115
Verfasst: 06.05.2008 20:11:18
von helijonas
ich habe auch eins bestellt vor ein paar tagen ,freu mich schon

#116
Verfasst: 10.05.2008 12:40:46
von helijonas
meins ist jetzt da und passt aber nicht wirklich rein.
wenn ich den den aluring oben drauf mache dann geht es nicht rein.
ohne kann ich das zahnrad problem reinmachen allerdings brauche ich den ring ja...
wat soll ich tuen ??
#117
Verfasst: 10.05.2008 14:03:01
von skysurfer
helijonas hat geschrieben:meins ist jetzt da und passt aber nicht wirklich rein.
wenn ich den den aluring oben drauf mache dann geht es nicht rein.
ohne kann ich das zahnrad problem reinmachen allerdings brauche ich den ring ja...
wat soll ich tuen ??
hmmmm .... das gleiche Prob. habe ich auch
Worin liegt den eigentlich der Unterschied zwischen V1 und V2

#118
Verfasst: 10.05.2008 14:11:41
von helijonas
#119
Verfasst: 10.05.2008 18:05:54
von skysurfer
hmmm ..... Jonas, du meinst den Distanzring
Daran habe ich auch schon gedacht, dann musst du aber auch die Freilaufhülse entsprechend kürzen.
Warte doch einfach mal ab, bis sich Stefan meldet.
#120
Verfasst: 10.05.2008 19:18:07
von helijonas
ja klar, die freilaufhülse musste ich auch kürzen!
und es funzt jetzt wunderbar !
ich war grade fliegen und ich habe meinen heli kaum wieder erkannt !!
er ist exxtrem leise geworden ! ich hatte 3200upm aufm kopf und dachte es sind 2500...oder sowas in der richtung. ich weis aber nicht in wie weit das HZR jetzt dran "schuld" ist und wie weit der neue scorpionmotor, der auch echt gut leise is.
und wieviel energie noch verfügbar is wenn ich den motor ausmache....
ich bin restlos begeistert !
den ring und die hülse muss man etwas kürzen, oder man muss ans chassis mit dem dremel ran, sonst geht es einfach nicht. und da ich heute fliegen wollte habe ich schnell gehandelt
