Evo2racer hat geschrieben:meiner hat aber soviel Leistung, wie eure beiden 16vs zusammen....könnte sogar noch ein dritter dazu!![]()
![]()
ok, ich bin der dritte, meiner ist auch ein 16V.

Evo2racer hat geschrieben:meiner hat aber soviel Leistung, wie eure beiden 16vs zusammen....könnte sogar noch ein dritter dazu!![]()
![]()
115PS aus 1,6L.Evo2racer hat geschrieben:dann muss Grumis Touran mindestens 70PS bringen
Du übertreibst, Junge!Evo2racer hat geschrieben:Nr. 2 Daniel hat 80PS aus 1,3L
so, er lebt wieder.yacco hat geschrieben: Hast du den großen wieder fit bekommen? (Immer liegts an der Software, man man...)
Ich hab ca. 100 kg wenigerEvo2racer hat geschrieben:ich hab da 1300kg stehen, da vorne aber einiges wegrationalisiert wurde könntens auch 1250 sein...
schluckEvo2racer hat geschrieben:So dann Part 2....rechnet mal die Gesamtgewichte zusammen!![]()
![]()
![]()
![]()
(Feld G im Schein)
ich hab da 1300kg stehen, da vorne aber einiges wegrationalisiert wurde könntens auch 1250 sein...
Nö. Wir punkten dann wieder mit Laderaum und Anzahl der SitzplätzeAgrumi hat geschrieben:jetzt macht er uns fertig.
Tueftler hat geschrieben:Ich hab ca. 100 kg weniger
1498Kg.Evo2racer hat geschrieben:So dann Part 2....rechnet mal die Gesamtgewichte zusammen!![]()
![]()
![]()
![]()
(Feld G im Schein)
Hab grad mal gemessen....mehr als 38 geht nicht rein...die Bälle hier haben 37,6mm Durchmesser... zum Glück hab ich noch welche!yacco hat geschrieben:Steffen, ich hab hier noch vier extrem hartschalige Tischtennisbälle von einem nie benutzten (klar) Deppenlandegestell, Durchmesser 39mm (sehr rare Einzelstücke), kannst du die für deinen eierlosen Hasicopter brauchen?
Ich hab da 1490 stehen, dafür passt bei auch ne ganze Wohnungseinrichtung auf einmal rein. Wenn es sein muss passen auch 2 Laminierformen für den Rennwagen oder 2 komplette Verkleidungen vom Rennwagen rein. Man schafft es auch 4 Mann bzw. 1 Frau und 3 Männer und einen kompletten Messestand (bis auf den Rennwagen) und von 2 Mann das Gepäck für eine Woche reinzubekommenEvo2racer hat geschrieben:Ja gut, Daniel 1229ccm(war grad auf dem Firmenrechner in deiner Datenkarte)
Mittlerweile sinds bestimmt 1,3, weil deine Zylinderlaufbahnen schon ausgenudelt sind!
![]()
![]()
So dann Part 2....rechnet mal die Gesamtgewichte zusammen!![]()
![]()
![]()
![]()
(Feld G im Schein)
ich hab da 1300kg stehen, da vorne aber einiges wegrationalisiert wurde könntens auch 1250 sein...