Der Totally OT Thread
#10546 Re: Der Totally OT Thread
Okay, verstehe. Aber die Wogen scheinen sich doch schon wieder geglättet zu haben... 

Ciao, Arnd
#10547 Re: Der Totally OT Thread
Dann lies mal den "Closed - Fred" im Henseleit Forum. Andere Beteiligte, gleiches Grundproblem.yacco hat geschrieben:Aber die Wogen scheinen sich doch schon wieder geglättet zu haben...
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#10548 Re: Der Totally OT Thread
Im April war es zu warm.face hat geschrieben:oder haben wir August? Da sollte es doch eigentlich mal warm sein
Im Mai zu naß.
Im Juni zu kalt.
Im Juli zu warm.
Im August fast normal (zumindes die ersten 4 Tage)

Manche vergessen zu schnell, was vor 8 Wochen war.

Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#10549 Re: Der Totally OT Thread
Morgens!
Hier gibt es jetzt wieder Kaffee von der reparierten Maschine.
Heute wieder kein Flugwetter. Ich hoffe, bei euch sieht es besser aus. Morgen wird es wohl wieder gehen.
Werde erst Mal ein paar Bälle kloppen gehen und dann (endlich) das Loggerzeugs auspacken.
Mal gespannt, wenn Karsten sich aus Schmoldow meldet.
Hier gibt es jetzt wieder Kaffee von der reparierten Maschine.
Heute wieder kein Flugwetter. Ich hoffe, bei euch sieht es besser aus. Morgen wird es wohl wieder gehen.
Werde erst Mal ein paar Bälle kloppen gehen und dann (endlich) das Loggerzeugs auspacken.
Mal gespannt, wenn Karsten sich aus Schmoldow meldet.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#10550 Re: Der Totally OT Thread
Schönen Morgen!
Bei uns auch kein Flugwetter.
Der Morgen war schon etwas turbulent, dafür laß ich jetzt den Vormittag schön ruhig anlaufen.
Verfolge auch immer ganz interessiert die Berichte aus Schmoldow.
Bei uns auch kein Flugwetter.
Der Morgen war schon etwas turbulent, dafür laß ich jetzt den Vormittag schön ruhig anlaufen.
Verfolge auch immer ganz interessiert die Berichte aus Schmoldow.
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#10551 Re: Der Totally OT Thread
Moin... hier ist auch Mistwetter. Naja, bastel ich eben ein bisschen.
Bin auch schon gespannt, was Karsten da alles anschleppt. Seltsam, dass man gar nix von yaku hört oder sieht. Sicher ein gutes Zeichen.
Bin auch schon gespannt, was Karsten da alles anschleppt. Seltsam, dass man gar nix von yaku hört oder sieht. Sicher ein gutes Zeichen.

Ciao, Arnd
#10552 Re: Der Totally OT Thread
Stimmt! Habe ich gar nicht mehr dran gedacht. Der wollte doch auch nach Schmoldow, oder?yacco hat geschrieben:Seltsam, dass man gar nix von yaku hört oder sieht. Sicher ein gutes Zeichen.
Hmmmh, ich sehe es dann eher auch als gutes Zeichen.

Grüße
Dietmar
Dietmar
#10553 Re: Der Totally OT Thread
Dann *plopp* ich doch mal auf die Schmoldower... hoffentlich spielt bei denen das Wetter besser mit.
Ciao, Arnd
#10554 Re: Der Totally OT Thread
Soo, mein HZR´s sind da und eingebaut, irgendwas schleift
Muss ich nochmal nachsehen.
Und natürlich die falschen BLW´s gekauft, brauch noch jemand welche fürn PRO?
LG Felix

Und natürlich die falschen BLW´s gekauft, brauch noch jemand welche fürn PRO?

LG Felix
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#10555 Re: Der Totally OT Thread
Ja genau. Ploppen wir doch mal in Richtung Schmoldow.
Ich habe schon Mal die Akkus für Morgen geladen und einige Stunden mit Basteln verbracht. Das ganze Logger-Zeugs ausgepackt, gesichtet und einen Plan gemacht.
Die Löt- und Crimparbeiten durchgeführt und schon Mal die Sensoren für Regler- und Motortemperatur zusammen mit den BL-Anschlüssen für die Drehzahl verkabelt.
Jetzt muss ich nur noch nächste Woche den Logger und das Messteil für den Servostrom anschließen und das Ganze in Betrieb nehmen.
Also PLOPP nach Schmoldow und mögen Yaku und/oder Heli Up sich doch mal von dort melden.
Ich habe schon Mal die Akkus für Morgen geladen und einige Stunden mit Basteln verbracht. Das ganze Logger-Zeugs ausgepackt, gesichtet und einen Plan gemacht.
Die Löt- und Crimparbeiten durchgeführt und schon Mal die Sensoren für Regler- und Motortemperatur zusammen mit den BL-Anschlüssen für die Drehzahl verkabelt.
Jetzt muss ich nur noch nächste Woche den Logger und das Messteil für den Servostrom anschließen und das Ganze in Betrieb nehmen.
Also PLOPP nach Schmoldow und mögen Yaku und/oder Heli Up sich doch mal von dort melden.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#10556 Re: Der Totally OT Thread
Ich plopp mit in die Richtung, eh klar!
Schaue gerade alle 5 Minuten in mein Postfach.
So langsam sollte eine Mail von Herrn H. kommen.
Schaue gerade alle 5 Minuten in mein Postfach.
So langsam sollte eine Mail von Herrn H. kommen.

Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#10557 Re: Der Totally OT Thread
Nabend Männers,DeeCee hat geschrieben:Mal gespannt, wenn Karsten sich aus Schmoldow meldet.
tja nix mit Schmoldow, es ist zum Mäuse melken. Da hat man einmal was vor, hört das Telefon nicht mehr auf zu klingeln.

dem nachladen nich mehr nach.
Alle Welt dreht gerade am Rad und da geht leider der Job vor.
Also dieses Jahr nix mit Schmoldow, vlt. wirds ja nächstes Jahr was, nun muss ich die ganzen Helis wieder ausm Womo ausladen

Schade ich hatte mich gefreut
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus

http://www.scaleflying.de
#10558 Re: Der Totally OT Thread
Das ist ja wirklich schade. Vor Allem, wenn man schon alles eingepackt hatte.Heli Up hat geschrieben:Also dieses Jahr nix mit Schmoldow

Wir hatten uns schon auf deine Vor-Ort-Berichte gefreut.
Yaku meldet sich irgendwie gar nicht. Seltsam.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#10560 Re: Der Totally OT Thread
Morgen!
Danke für die Nachricht, Martin. Dann geht's ihm also gut.
Gleich wieder zu meiner neuen Flugwiese und schauen, ob das Rexlein nach der Löt- und Verkabelungsaktion noch fliegt.
Danke für die Nachricht, Martin. Dann geht's ihm also gut.

Gleich wieder zu meiner neuen Flugwiese und schauen, ob das Rexlein nach der Löt- und Verkabelungsaktion noch fliegt.
Grüße
Dietmar
Dietmar