Ehhh ihr ganzen Klugscheißer
*achtung!daswareinscherz!*
@Dirk:
Jep, das Problem kenn von vielen Geräten die möchtegern USB Geräte sein wollen aber man selber die ComPort umstellen muss.
Problem, oder auch nicht, ich habe im Gerätemanager keinen ComPort der mit VStabi zu tun hat. Er taucht nur unter USB-Devices auf. Da dort kein ComPort ist kann auch die Siftware die ja einen Comport benutzen will, auch nichts entsprechend finden. Aber kann ja sein das das alles so ok ist. Da müssten Fabi und/oder Andre mal in ihre Gerätemanager mit angeschlossenen V-STabi gucken.
@Kalle:
Über all XP32 Prof. SP3
Das mit den Startparametern ist Blödsinn

. Die Verknpüfungen werden mit den richtigen Parametern im Startmenü abgelegt. Das kann man dann auch leicht verifizieren denn die Programmoberflächen sehen unterschiedlich aus. VCP kenne ich, aber soweit komme ich ja gar nicht weil ich nicht mehr USB den Bluetooth Pin setzen kann.
@Fabi:
Nö. noch nicht so richtig. Bin noch am überlegen wo alles sauber hin kann. Erst dann mach ich mit der Softwaresch***** weiter. Windows sollte verboten werden.
Ich werd jetzt erst mal ´ne Kopfweh Pille schlucken und dann weiter basteln damit zumindestens die Mechanik komplett. Die Couch sieht man kaum noch vor Bauteilen und Werkzeug..