Frühstück?? ....jetzt......ja jetzt

alles klar Tommes
hier pieselt esTommes hat geschrieben:Micha, wenns nicht anfängt zu regnen, bin ich heute sowas bei 1630 aufm Platz...

hier pieselt esTommes hat geschrieben:Micha, wenns nicht anfängt zu regnen, bin ich heute sowas bei 1630 aufm Platz...
das brauchst hier nicht, * es sagt der Wind zur Palme:" halte deine Nüsse fest, ich blase dir einen" der Wind will einfach nicht weniger werden....frankyfly hat geschrieben:also muss ich selber umrühren![]()
Den hat das Wetterteam extra so getrimmt, damit er die Wolken besser wegschieben kann.TREX65 hat geschrieben:der Wind will einfach nicht weniger werden....
aha na denn......... und wenns nicht passt bist du Schuld.Peter F. hat geschrieben:Den hat das Wetterteam extra so getrimmt, damit er die Wolken besser wegschieben kann.TREX65 hat geschrieben:der Wind will einfach nicht weniger werden....
dann hau rein PeterPeter F. hat geschrieben:Und ich krieg eine auf die Mütze, wenn ich hier nicht fertig werde...
Mit dem Rexlein ? Ja, und schau dir die Lager dort an. Vorher aber auch noch kucken, ob allefrankyfly hat geschrieben:BLW (Obwohl ich keinen Bodenkontakt mit drehenden Teilen hatte) und Dämpfungsgummis wären so mein Tipp.
Ouh, ists schon wieder so weit !mic1209 hat geschrieben:Mahlzeit zusammen!!
Peter F. hat geschrieben:Ich mach ja schon, ich mach ja schon... Bild