Soo, ich mal wieder... So sieht das Ergebnis meines ersten Bladestops aus, ich kann nur sagen "Curtis zieh dich warm an!" Zum Ablauf, 'verkorkste' Rückenauro mit anschließendem Bladestop aus ca. 20 m Höhe. Ein Wunder das wirklich nicht mehr kaputtgegangen ist. Eine Stunde später (Danke an Andreas von Copterfactory.com) war Poison Ivy wieder in der Luft und flog als wenn nix gewesen wär.
So, da mir ja vor ein paar Wochen der Riemen übergesprungen ist (Trotz der drei zusätzlichen Lager im vorderen Loch.) weil ich ja ehr mit einem viel zu lockeren Riemen fliege, habe ich mir in der zwischenzeit was überlegt und seit gestern an meinem logo 600 SE verbaut. Die ersten Flüge heute sehen vielversprechend aus, wobei es natürlich schwer ist was dazu zu sagen da man ja nicht extra ein Überspringen des Riemens provozieren will. Mal sehen wie ich das jetzt im Langzeittest verhällt.
Mal ein Bild von gestern. Nur Komisch, die Haube kommt auf Bild Rot heraus, ist aber eigentlich Orange.
Jetziger Antrieb, Scorpion 4025-1100 und Jive 100LV wird gegen Pyro 700-52 und Jive 80HV getauscht.
Edge 623 und 105, JLog2 und VStabi 5.1
F.P.H hat geschrieben:Mal ein Bild von gestern. Nur Komisch, die Haube kommt auf Bild Rot heraus, ist aber eigentlich Orange.
Jetziger Antrieb, Scorpion 4025-1100 und Jive 100LV wird gegen Pyro 700-52 und Jive 80HV getauscht.
Edge 623 und 105, JLog2 und VStabi 5.1
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!