Prost...tracer hat geschrieben:*soory*

Prost...tracer hat geschrieben:*soory*
Der Pikke hat einen anderen Kopf als der Rex, wenn dann kannst Du nur den kompletten Kopf tauschen.burgman hat geschrieben:Daher die Frage, ob die Wellen unterschiedlich lang sind !
Vom Preis her am Besten den ganzen Heli. Ich bin auch grad dabei ein paar Sachen rauszusuchen von denen ich mich trennen will/muss um meinen Rex durch nen Pikke zu ersetzen. (Richtig,... ERSETZEN!!!)tracer hat geschrieben:wenn dann kannst Du nur den kompletten Kopf tauschen.
Das muss zuerst mal weg um andere Ladetechnik zu bekommenTueftler hat geschrieben:Vom Preis her am Besten den ganzen Heli. Ich bin auch grad dabei ein paar Sachen rauszusuchen von denen ich mich trennen will/muss um meinen Rex durch nen Pikke zu ersetzen. (Richtig,... ERSETZEN!!!)tracer hat geschrieben:wenn dann kannst Du nur den kompletten Kopf tauschen.
Ich vermiss den Custom-Rex jetzt schonNur ist mir der Align-Kopf + Heck zu teuer und für das was ein pikke heck+kopf kostet bekomm ich schon fast den ganzen Heli
Außer jemand würde alles außer Kopf inkl. Welle und Heck haben wollen.... - dann käm man evtl. ins GEschäft