Heli Up hat geschrieben:sach mal Dietmar, wenn du ja nur für Danksagungsmails arbeitest, ich hätte noch ein Plätzchen frei

PLOPP.
Und ab Morgen kümmere ich mich wieder ums Heli-Fliegen.
Heli Up hat geschrieben:sach mal Dietmar, wenn du ja nur für Danksagungsmails arbeitest, ich hätte noch ein Plätzchen frei
Das klingt aber schon von dir selber so, als ob du nicht mit mehr gerechnet hast?!DeeCee hat geschrieben:meinen gerechten Lohn
Danke yacco. 3D hatte ich eh nie vor.yacco hat geschrieben:Oha! Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche! Und willkommen im Club der alten Säcke. Schade, dass das jetzt nichts mehr mit 3D Fliegen wird...
Natürlich habe ich mit nichts gerechnet. Ich habe halt nochmal aus altem Zusammengehörigkeitsgefühl bei einem schwierigen Projekt mitgewirkt.gorar hat geschrieben:Das klingt aber schon von dir selber so, als ob du nicht mit mehr gerechnet hast?!
vlt. nen 600erDeeCee hat geschrieben:Man wird mich sicherlich noch zu irgendeiner Feierlichkeit einladen und mir ein Präsent überreichen.
Hehe! Tolle Idee Karsten!Heli Up hat geschrieben:vlt. nen 600er
Da bist du aber auch noch keinen 5stelligen Betrag los.Heli Up hat geschrieben:vlt. nen 600er
Wird ja immer besser!gorar hat geschrieben:Da bist du aber auch noch keinen 5stelligen Betrag los.
Ein Turbinenheli wäre da schon eher eine Hausnummer.
Naja... das bin ich eigentlich nichttracer hat geschrieben:Jemand mit ner PR Seele hier?
Ist leider nicht meine Kernkompetenz. Das haben wir immer "machen lassen".tracer hat geschrieben:Jemand mit ner PR Seele hier?
Da bist du wohl im falschen Fred.tracer hat geschrieben:Jemand mit ner PR Seele hier?
Mal grob gesagt mehr Vorteile für Supporter schaffen; zum Beispiel das man als nicht-Iphone-Besitzer auf eine mobil optimierte Version umschalten kann wie das zum Beispiel bei rcheli-news geht. Oder mehr Unternehmen finden die einen Rabatt für Supporter gewähren, ist ja auch interessant (dann mit einer Mindestlaufzeit vom Support z.B.). Mehr das RHF-Wiki fördern und ausbauen, dann das auch in den Vordergrund stellen damits auch Anfänger finden und dann damit indirekt werben ("hier ist was für euch was vielen weiterhilft und nur über Support geht"), also ohne es konkret zu sagen. Was auch gut ist sind diese kleinen Gadgets im Forum wie alle Foren als gelesen zu markieren, die nur für Supporter da sind, da könnte man vielleicht noch 1-2 hinzufügen (aber nicht soviel das nachher die neuen sagen das ihnen das zu übertrieben ist und es zu einem Supporten-Müssen wird); als Beispiel diesen kleinen orangenen Button vor einem Threadtitel nur für Supporter hinmachen, das ist was, das braucht man nicht wirklich es geht auch so gut, aber wenn mans hat bringts viel. Wenn man dann wirklich das Forum mag kann man sich so noch ein Sachen mehr holen und der Spaß daran wird gesteigert. Nur so ein paar Beispiele^^tracer hat geschrieben:Hier sind ja einige in der freien Wirtschaft aktiv.
Wie kann man den Support attraktiver gestalten?
Support bricht ein, Werbung könnte auch besser laufen
Jemand mit ner PR Seele hier?
das ist wohl eine schwierige Frage.tracer hat geschrieben:Wie kann man den Support attraktiver gestalten?