Ich muss mich mal eben outen: Die Musik auf der Intro-Page gehört zu einer Art und Richtung die ich einfach nur hammergeil findeYaku79 hat geschrieben: @Face, coole Clanpage nur falsches Game
. Macht tierisch Bock bei soner Mucke Mopped zu fahren

Ich muss mich mal eben outen: Die Musik auf der Intro-Page gehört zu einer Art und Richtung die ich einfach nur hammergeil findeYaku79 hat geschrieben: @Face, coole Clanpage nur falsches Game
Ist die Mukke auch von ihm? Der Interpret würde mich wirklich interessieren, selten sowas geiles gehört..face hat geschrieben:der ders gemacht ist auch erst 16.
Wo? Bei dir?Heli Up hat geschrieben:es ist Winter
Wir leigen ziemlich genau auf 1.000.Heli Up hat geschrieben:bist du schon so hoch mit deiner Farm, Bernhard
yepp, wir haben Ende August und ich muss die Heizung anmachen.gorar hat geschrieben:Wo? Bei dir?
cool, du hast nen eigenen Berggorar hat geschrieben:Unser Hausberg hat 1.640
Unter der Decke so ca. 37.Heli Up hat geschrieben:Wie viel Grad ist es denn bei auch so nachts?
Mensch das tut mir aber leid das der Föhn schon wieder weg ist.satsepp hat geschrieben:Vor einer Woche hatten wir Föhn
Bei meiner Frisur, brauche ich für die Haare keine warme Luft.Heli Up hat geschrieben:Mensch das tut mir aber leid das der Föhn schon wieder weg ist.![]()