HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

ER Corvulus

#1126 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von ER Corvulus »

Kommt so selten bei mir vor. *GlückHab*
Und wenn mal einer voll bleibt - dann bleibt der halbleere beim nächsten mal eben zuhause/ImMini liegen.
2-3mal die Woche nach Feierabend mal eben 2 Akkus gehen zZt fast immer.
(und - seit ich nur noch Billige Lipos habe freu ich mich eh, wenn die 1 Jahr halten)

Grüsse Wolfgang - bei dem gerade ein "Marken-Lipo" für den 450er die Segel gestrichen hat.
Der VISON fliegt übrigens "aus dem Karton " - nur Heckservo neu - recht ordentlich. :thumbub:
Crizz
#1127 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von Crizz »

So hatte ich es erwartet, Wolfgang - alles andere hätte mich gewundert, ist ja schließlich mit der gleichen Sorgfalt wie jeder andere gebaut worden. Übrigens, ich weiß nicht ob ichs erwähtn hatte : das beigelegte Alu-Heck ist eigentlich Rex 450, kannst ja mal schaun ob du das umgebaut bekommst, denke das würde dem heck noch bisl mehr Präzision geben ( Leichtlauf )
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Sniping-Jack

#1128 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von Sniping-Jack »

*AuchSenf*

Kann nur wiederholen, was Crizz schon sagte. Mir passiert das andauernd, dass ich mit vollgeladenen Akkus wieder heimkomme oder gar nicht erst aus dem Haus.
Momentan liegen schon wieder welche rum und eigentlich müsste ich die auch entladen. Eine Woche ist schon rumn und ich sehe nicht, dass ich nächstes WE zum Fliegen komme. Kurzum: ich persönlich benutze meine Entladefunktion ziemlich oft.
Grüße,
Jack

Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender. :cool:
trailblazer

#1129 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von trailblazer »

Es gibt ja auch anscheinend genügend Lader, die das können - warum das nun so schlimm ist, dass es bei diesem low-budget Lader fehlt, verstehe ich nicht so ganz. Es ist halt ein Gerät für den Sparfuchs, der vllt. nicht auf die Ladeleistung aber das Entladen verzichten kann und dafür ein paar Euro spart.
Wer langfristig in ein Gerät investieren möchte sollte eh nach anderen Ladern (und Marken!) Ausschau halten ;)
Gruss Andre

TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
MarineFighter
#1130 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von MarineFighter »

Es treffen gerade Akkus ein im Deutschen Warenhaus.

link

Ciao

Andreas
Logo 500 3D (Futaba S9202; CC ICE 100A; Hacker A40; 401; S9254)
Hurri 550 ( Maxwell MX821MG; CC ICE 75A; Z20; 401; S9254)
Blade MCPx an DX6i

http://www.slotcar64.de

Dropbox als Cloudlösung ihr bekommt 2GB und ich 250 MB mehr ;) Dropbox
Sniping-Jack

#1131 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von Sniping-Jack »

trailblazer hat geschrieben:Es gibt ja auch anscheinend genügend Lader, die das können - warum das nun so schlimm ist, dass es bei diesem low-budget Lader fehlt, verstehe ich nicht so ganz. Es ist halt ein Gerät für den Sparfuchs, der vllt. nicht auf die Ladeleistung aber das Entladen verzichten kann und dafür ein paar Euro spart.
Wer langfristig in ein Gerät investieren möchte sollte eh nach anderen Ladern (und Marken!) Ausschau halten ;)
Naja, muss halt jeder für sich selber entscheiden, aber da ist es stets gut zu wissen, wer welches Feature nutzt und warum. Dann kann man sehen, ob einem das selber wichtig ist, oder nicht. Man sagt halt, wie man es selber sieht, mehr nicht. Nochmal: *Senf* halt. ;)
Grüße,
Jack

Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender. :cool:
Sundog
#1132 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von Sundog »

MarineFighter hat geschrieben:Es treffen gerade Akkus ein im Deutschen Warenhaus.

link

Ciao

Andreas
super, die 5000er 3s sind schon wieder weg :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
bestand vor 10 minuten war noch 40 stück *grrrrr*
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Chris_D

#1133 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von Chris_D »

MarineFighter hat geschrieben:Es treffen gerade Akkus ein im Deutschen Warenhaus.

link

Ciao

Andreas
Sollte da nicht ein ganzer Container unterwegs sein? Das eben war ja doch eher nen Kistchen :lol:
Irgendwie ne komische Auswahl, die sie da eingeschippert haben. Sieht so bisschen nach dem billigsten aus, was da war, damit sich die Fracht hierher auch lohnt :( 20C, 25C.....hmmmmm.
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
TREX65

#1134 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von TREX65 »

Für mich lohnt das warten auf vielleicht schlechte Zellen nicht auch wenn der Preis gut ist. Wenn meine jetzigen Lipos die Grätsche machen, kommen Hyperions in die Helis. Das warten auf Container schenke ich mir. *Meinung*
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Chris_D

#1135 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von Chris_D »

Ich warte auch nicht wirklich auf Stock in DE. Lieferung aus HK funzt einwandfrei und ist auch nicht wirklich viel teurer.
Bei grossen Brocken/ Mengen wäre das DE Warehouse interessant, aber wenn dort nix Gescheites lagernd ist, hilft es auch wenig.
Bin mit den Turnigys extrem zufrieden, bis jetzt. Hab grade noch ne Ladung 2200er 35C nachbestellt :lol:
Gruss
Chris

Trex 250 SE
Futaba T8FG
TREX65

#1136 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von TREX65 »

Chris_D hat geschrieben:Bin mit den Turnigys extrem zufrieden, bis jetzt. Hab grade noch ne Ladung 2200er 35C nachbestellt :lol:
Ist ja schön für dich!! Nur ich mache kein Pay Pal mehr hatte da mal eine heftige Auseinandersetzung mit denen wo mir nur ein Fachanwalt weiterhelfen konnte.... leider.
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Sundog
#1137 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von Sundog »

TREX65 hat geschrieben:Nur ich mache kein Pay Pal mehr hatte da mal eine heftige Auseinandersetzung mit denen wo mir nur ein Fachanwalt weiterhelfen konnte.... leider.
erzähl.......
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Crizz
#1138 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von Crizz »

PayPal hat jetzt aber auch für Abwicklungen außerhalb Ebay Käuferschutz, d.h. das Problem was du damals hattest sollte heute erheblich einfacher aus der Welt zu schaffen sein.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Chris_D

#1139 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von Chris_D »

Hatte noch nie Probleme mit Paypal. Ist bei denen nur ein durchlaufender Posten meiner Kreditkarte.
Gruss
Chris

Trex 250 SE
Futaba T8FG
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#1140 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von tracer »

Chris_D hat geschrieben:Hatte noch nie Probleme mit Paypal. Ist bei denen nur ein durchlaufender Posten meiner Kreditkarte.
Bei mir wandert regelmäßig was von PayPal auf Konto :) Aber ja, ansonsten sehe ich das auch so, ich nutze sehr gerne Paypal.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“