Was macht denn Diablo da?V0LumeX hat geschrieben:abääänd. schönes wochenende wünsch ich euch. bin derweil mal etwas BF2 zocken muahahaha headshoot!!! headshoot!!! headshoot!!!

Was macht denn Diablo da?V0LumeX hat geschrieben:abääänd. schönes wochenende wünsch ich euch. bin derweil mal etwas BF2 zocken muahahaha headshoot!!! headshoot!!! headshoot!!!
Du hast gerade wohl ein Computer-Problem. Behandelst du sie nicht gut genug?yacco hat geschrieben:Toll... mitten im Bestellvorgang käckt der hobbyking-Server ab. Spitze.
gorar hat geschrieben:Schön wäre nur noch im Flug zu wechseln. 40 Minuten gar nicht landen
Man kann Computer nicht wie Frauen behandeln. Computer brauchen Liebe!gorar hat geschrieben:Du hast gerade wohl ein Computer-Problem. Behandelst du sie nicht gut genug?
Keins.V0LumeX hat geschrieben:sortiert nach meinen top 3 games
#1 Battlefield2
#2 Fable1+2
#3 GTA-reihe
Hin und wieder mal bisserl auf der Konsole... Fable2 + Mirrors Edge... zwar beides schonmal durch, aber irgendwie fehlt mir immer die Zeit, und sonst meistens die Lust *g*V0LumeX hat geschrieben:so ich starte hier mal ne kleine umfrage.
Welche spiele daddelt ihr?
ich fang mal an:
sortiert nach meinen top 3 games
#1 Battlefield2
#2 Fable1+2
#3 GTA-reihe