Nö, lieber mit einer Lunte versehen, anzünden und sich überraschen lassen, wen es trifftNach oben schiessen ist doch langweilig ! Man muß doch mal sehen, wie weit
eine 9mm so einen Pyro schiessen kann !

Didi
Nö, lieber mit einer Lunte versehen, anzünden und sich überraschen lassen, wen es trifftNach oben schiessen ist doch langweilig ! Man muß doch mal sehen, wie weit
Keine Ahnung, ob der eine den anderen irgendwann verpfeifft ?!mic1209 hat geschrieben:Sind die Verursacher bekannt??
Ah ! Moin Didi ! Auch Dir und Tanni auf diesem Wege noch mal einsevenfifty hat geschrieben:Nö, lieber mit einer Lunte versehen, anzünden und sich überraschen lassen, wen es trifftNach oben schiessen ist doch langweilig ! Man muß doch mal sehen, wie weit
Didi
Wer so dumm ist so etwas zu machen, der ist auch dumm genug damitburgman hat geschrieben:Keine Ahnung, ob der eine den anderen irgendwann verpfeifft ?!mic1209 hat geschrieben:Sind die Verursacher bekannt??
Aus der Dunkelheit heraus schiessen ist schön anonym...
burgman hat geschrieben:Ah ! Moin Didi ! Auch Dir und Tanni auf diesem Wege noch mal ein
frohes neues Jahr ! Per Mail hatte ich das ja schon gemacht !
Und Du hast gedacht, er merkt es nicht ...sevenfifty hat geschrieben:burgman hat geschrieben:Ah ! Moin Didi ! Auch Dir und Tanni auf diesem Wege noch mal ein
Oooooh, Du hast meine neue Email anscheinend noch nicht??? Sch...![]()
Hier ist nichts angekommen...kann auch nicht, da die Alte (emailadresse)seit 6 Wochen weg ist.
Trotzdem Danke und selbiges zurück!!!!!
Didi
Und ich mach mir Mühe, mir was schönes zu Weihnachten auszudenken...sevenfifty hat geschrieben:burgman hat geschrieben:Ah ! Moin Didi ! Auch Dir und Tanni auf diesem Wege noch mal ein
Oooooh, Du hast meine neue Email anscheinend noch nicht??? Sch...![]()
Hier ist nichts angekommen...kann auch nicht, da die Alte (emailadresse)seit 6 Wochen weg ist.
Trotzdem Danke und selbiges zurück!!!!!
Didi
Und ich mach mir Mühe, mir was schönes zu Weihnachten auszudenken...
Und ich mach mir Mühe, mir was schönes zu Sylvester auszudenken...
Und ich dachte schon, ich habe Dir mit irgendwas auf den Schlips getreten.
Schäm Dich ! Image
Du bist ja auch mein Smilie-Quellen-Verräter !Ladidadi hat geschrieben:Also ich hab auch keine Email bekommen!![]()
Also das täte m ir wirklich unheimlich leid !Peter F. hat geschrieben:Kleine Gemeinheiten erhalten die Feindschaft...*duckundweg*