Aber net mit meinem Logorandygerd hat geschrieben:...sinnvollen Freizeitbeschäftigung...

Irgendwie mag mich der Logo net - is halt a Saupreiß

Aber net mit meinem Logorandygerd hat geschrieben:...sinnvollen Freizeitbeschäftigung...
das dürfte an Deinem Lipo liegen. Der hatte heute auch laut Log einen Ripple Wert von 2,5V!!!hubibastler hat geschrieben:Nachdem er mir schon gestern, nach einem Regler-Absteller
Na so schlimm ist's auch wieder net, halt 3 Crashes in 4 Monaten.DeWe hat geschrieben:Wilhelm, Wilhelm, Wilhelm,
du hast ja schon ein Pech in der letzten Zeit ..
Dann mußt aber auch mal richtig heizen, wenn dich die Kumpels anfeuernDeWe hat geschrieben: ich denke der 500'er wird früher oder später der "Heizer" werden![]()
Frag mal Maik, wie schnell die kleine Krücke schnell werden kann - und das schon bei mirmal richtig heizen, wenn dich die Kumpels anfeuern
Na, dann ist die Entscheidung ja gefallenbraucht noch jemand E-Teile für nen 600er
Von einem Neuen ist noch nicht die RedeDeWe hat geschrieben: Na, dann ist die Entscheidung ja gefallenUnd wann kommt der Neue?
Bestimmt der neue 600er von align.Oderdoch gleich 700er 7hv banshee oder tdr.murph hat geschrieben:Von einem Neuen ist noch nicht die RedeDeWe hat geschrieben: Na, dann ist die Entscheidung ja gefallenUnd wann kommt der Neue?
![]()
Gerüchte mögen ja kursieren,... mal schauen. Vielleicht kommt ja auch der zweite 500er. Der war mir von allen geflogenen Helis auf jeden Fall der symatischste.
Erst mal schauen was Kontronik so sagt. Bei denen steht zwar, dass sie normalerweise innerhalb von 2 (!!!) Tagen den Regler zurückschicken, aber bei mir sind es dann wohl doch 2 Wochen. Naja, vielleicht haben die sich ja auch verschrieben.
Da wird ihm der Kommodore zuvor kommen.andi1604 hat geschrieben:7hv banshee oder tdr