Das is doch schon wieder was für 4 Semester Informatik und Symantik, dann schmeiß ich den GPS Modul von Paul besser gleich in die Tonne und hol mir nen neuen, ich hab den schon upgedatet und gefixed und wasweiß ich nicth alles.
Wenn er im Tool nach 60 Sekunden nen stabilen Fix hat und in der WMC nicht kann es m.E. kaum am Modul selber liegen. Leider hab ich zu wenig Tiefgang in die Materie ( mein Informatik-Techniker ist auch schon über 20 Jahre her und ich war nicht viel im Beruf unterwegs ), sonst würde ich das ganze selber zerpflücken, aber wenn man 10 Jahre lang quasi garnix mehr programmiert hat tut man sich mit dem Widereinstieg und noch dazu eine unbekannte Hochsprache ebbes schwerer.... Und nur rummeckern ist auch nicht mein Ding, ich wäre da gerne konstruktiver in meiner "Kritik", kann es aber mangels Fachwissen leider nicht
Ich hake es also erstmal ab und laß mir nen aktuellen GPS-Modul schicken, kann ja nur noch daran liegen das er mit mittlerweile fast 8 Monaten HW-mäßig überholt ist und deshalb nicht mehr vom Sketch so unterstützt wird wie die aktuelle Generation....
soviel zum Thema Wegwerf-Gesellschaft...