Ich müßte mal wiegen, mit normalen Blättern und dem schweren LiFePo4, der schweren Haube waren es um die 900 Gramm. Haube habe ich nun die leichte Copter-X, dafür die schweren Spinblades.
die Beleuchtung mit Schalter und Kabel sind vielleicht 40 Gramm, es läppert sich. Lipoblitzer vom Sulcon ist auch mit onboard, auch wenn der bei LiFePo4 Fehlplatziert ist, aber morst einfach so schön.
Gesleevet sieht man die Kabel ja kaum (war gestern nur zu Faul), und innen würde schon irgendwie gehen mit sehr viel Spucke und Geduld.
Nur beim Beast geht es nur hinten raus mit den Kabeln, da schaut der ganze Pack dann sowieso raus, Spektrum Satelliten geht ja leider noch nicht.
Habe den Empfänger nicht rot eingekreist, dort sind die Stecker natürlich auch verklebt.
Was nehmt Ihr denn zum Sichern? ich bin mit Heißkleber voll zufrieden, hält ausreichend gut, läßt sich wieder rückstandslos entfernen mit etwas Gewalt, und geht schnell.
Hier Nebel und trocken, ich hoffe auf Sonne im Nachmittag, will den Footoflug mit dem TDR machen
Sepp