Guten Morgen zusammen! Was fuer ein doofes Wetter... gerade richtig um mit dem Peter auf einen Kaffee und 'ne Kippe in meinen HeliKeller zu verschwinden

TzaZicke hat geschrieben:Und nun folgende Info an Euch: Micha ist heute Abend mit einem Freund von uns nach Paderborn gefahren, auf nen Markt. Er hatte gestern schon mit dem Gedanken gespielt, ihn aber im Laufe des heutigen Tages verworfen, dann aber wieder ganz spontan aufgegriffen.
Bedeutet: Er ist Sonntag Abend erst wieder zu Hause. Notebook hat er NICHT dabei, Handy schon.
oder genommen bekommen! (Tza hat den Laptop versteckt und eine Wegplatte in die Notebooktache gesteckt, damit er es nicht gleich merkt)TREX65 hat geschrieben:hat sich Cheffe eine "Auszeit" genommen.
Ja wer ist das nicht...ich kann fast keinen Alk vertragen....aber macht nichts, so ist's im Ausgang billiger...TREX65 hat geschrieben:und sind bestimmt trinkfester als du
so schaut es bei mir ausGünu hat geschrieben:ch kann fast keinen Alk vertragen..
Das finde ich vernünftig, wird bei mir auch irgendwann auf das hinauslaufen...TREX65 hat geschrieben: trinke auch keinen mehr........