Bis zu Deinem Ende !Ladidadi hat geschrieben:Muss ich mit leben!

Bis zu Deinem Ende !Ladidadi hat geschrieben:Muss ich mit leben!
Sorry, hab den daburgman hat geschrieben:Also das täte m ir wirklich unheimlich leid !Peter F. hat geschrieben:Kleine Gemeinheiten erhalten die Feindschaft...*duckundweg*
Weil ich Didi wirklich sehr schätze und schon mehrfach nach Kiel gefahren
bin, um ihn zu besuchen, wobei wir immer viel Spass hatten !
Traurig!Na ja!burgman hat geschrieben:Bis zu Deinem Ende !Ladidadi hat geschrieben:Muss ich mit leben!
Dafür musse in Schmoldw einen ausgeben. Dann iss alles wieder gut !Ladidadi hat geschrieben:Traurig!Na ja!burgman hat geschrieben:Bis zu Deinem Ende !Ladidadi hat geschrieben:Muss ich mit leben!
hast einen vergessen:Peter F. hat geschrieben:tracer, hast du irgendwas mitbekommen, warum keine Emailbenachrichtigungen mehr kommen ?
Bitte ankreuzen: Ja [_], Nein [_], Vielleicht [_], Sag ich nicht [_]
burgman hat geschrieben:hast einen vergessen:Peter F. hat geschrieben:tracer, hast du irgendwas mitbekommen, warum keine Emailbenachrichtigungen mehr kommen ?
Bitte ankreuzen: Ja [_], Nein [_], Vielleicht [_], Sag ich nicht [_]
[ ] was geht Dich das an
Die ist geändert! Sollte jetzt eine von T-online sein. Vorher war es 1und1.tracer hat geschrieben:Ändere die doch beizeiten bitte mal im Profilkann auch nicht, da die Alte (emailadresse)seit 6 Wochen weg ist.
@Didisevenfifty hat geschrieben:Die ist geändert! Sollte jetzt eine von T-online sein. Vorher war es 1und1.tracer hat geschrieben:Ändere die doch beizeiten bitte mal im Profilkann auch nicht, da die Alte (emailadresse)seit 6 Wochen weg ist.
Jörgi,
das tut mir echt leid...SORRY!!!
...und ich habe Dich noch immer lieb!!!
Didi
burgman hat geschrieben:@Didisevenfifty hat geschrieben:Die ist geändert! Sollte jetzt eine von T-online sein. Vorher war es 1und1.tracer hat geschrieben:Ändere die doch beizeiten bitte mal im Profilkann auch nicht, da die Alte (emailadresse)seit 6 Wochen weg ist.
Jörgi,
das tut mir echt leid...SORRY!!!
...und ich habe Dich noch immer lieb!!!
Didi
Habe gehofft, das da nur was "dumm gelaufen" ist ! Alles ist gut !
Das is aber noch so lang hin!Aber das ich das mache weist du ja!burgman hat geschrieben:Dafür musse in Schmoldw einen ausgeben. Dann iss alles wieder gut !Ladidadi hat geschrieben:Traurig!Na ja!burgman hat geschrieben:Bis zu Deinem Ende !Ladidadi hat geschrieben:Muss ich mit leben!
Naja... Etwas leiden sollst ja nun auch...Ladidadi hat geschrieben:Das is aber noch so lang hin!Aber das ich das mache weist du ja!burgman hat geschrieben:Dafür musse in Schmoldw einen ausgeben. Dann iss alles wieder gut !Ladidadi hat geschrieben:Traurig!Na ja!burgman hat geschrieben:Bis zu Deinem Ende !Ladidadi hat geschrieben:Muss ich mit leben!
Etwas ist gutburgman hat geschrieben:Naja... Etwas leiden sollst ja nun auch...Ladidadi hat geschrieben:Das is aber noch so lang hin!Aber das ich das mache weist du ja!burgman hat geschrieben:Dafür musse in Schmoldw einen ausgeben. Dann iss alles wieder gut !Ladidadi hat geschrieben:Traurig!Na ja!burgman hat geschrieben: Bis zu Deinem Ende !