Stefan, du hast dir doch letztens irgendwo in Hongkongnesien ein BLS 251 (oder 254?) bestellt, oder? Wo war das denn genau und was hattest du dafür gelöhnt? Musstest du MwSt. abdrücken?
AndiYen hat geschrieben:*ANDI*: du hast gelesen was ich geschrieben habe?
Ähhhhm ,...................natürlich habe ich das sofort gelesen .
Ja,können wir drüber reden. Allerdings hatte Kurdi sich auch schon gemeldet.
Also zur Zeit habe ich ein OS mit Alulüfterrad und Hatori. Und einen OS den muss ich noch wieder zusammenbauen.Der bekommt neue Lager,der hatte gar nicht viel gelaufen aber trotzdem ist das hintere Lager verreckt. Lager liegen schon da
Aktueller Flugpark: -Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
So fertig mit Löten.....
Andre brauchste neue Servos/Heckservo????
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Ja, ich bräuchte überhaupt mal ein eigenes, im Moment ist ja noch das S9254 von Joschi drauf. Ist natürlich cool, dass Joschi mir das leihweise zur Verfügung stellt, aber auf Dauer brauch ich natürlich ein eigenes. Mein Favorit wäre natürlich ein BLS 251/254, die Dinger sind einfach das beste, was es zur Zeit gibt.
Wenn jemand also eins hat und loswerden möchte - ich würds gerne nehmen
Stefan, als alter "ebay-Hase", hast du schonmal das mit dem Preis vorschlagen gemacht? Bringt das was, oder reagieren die Händler gar nicht darauf?
Ja hätte schon Bock drauf... jetzt wo meine Depron Katana fast fertig ist
Aber ich hol morgen Steffi aus Hannover Airport ab... dann werd ich wohl bei ihr bleiben... wann ich dann Mittwoch zuhaus bin weiß ich noch nicht.... und ob ich dann "darf" auch nicht...
Wann wolltest denn hin ?
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
Wenn einige Leutchen kommen dann würde ich nach der Arbeit direkt zum Bogen fahren.
Wäre dann gegen 15:45 Uhr da ca. vieleicht euch früher...
Mal sehen wie das Wetter dann ist...Aber ich werde morgens alles schon einpacken und mit zu Arbeit nehmen...
Ich Denke Stefan, Grosser Andi und Kurt kommen bestimmt auch rum.
Andre vieleicht auch????
Kleiner Andi hat bestimmt Bock aber kein Auto????
Lust habe ich auch. Muss mal schauen wie ich das mit Arbeit und so hin bekomme und wann die Sonne untergeht. Kann ja immer erst so gegen 15 nach 5 da sein. Wenn sich das noch lohnen sollte bin ich auf jedenfall mit dabei!
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254. Hughes 500E mit Logo20 Mechanik Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
Wäre ja mal was wenn Du es hinbekommst
Dann können unsere Logos Kuscheln und ma einen 250 machen