Bin auch wieder mal am Stammtisch...hier wird vielleich viel geschriben!! Hab ja komplett den Anschluss verloren...was war relevant auf den letzten 7 Seiten?
Peter, ich wünsch dir ne ganz gute Besserung!! Wer schmeisst denn jetzt den Haushalt??
Meine Heli's sind auch Stillgelegt: Letzte Woche nie Zeit gehabt! Der Rex wartet schon seit fast 4 Wochen darauf repariert zu werden. Der Titane fliegt, soll aber noch eine neue Antennenverlegung erhalten, ein neues Aluzentralstück, welches seit ca. 6 Wochen bereitliegt, ebenfalls soll das Heck auch noch Alu erhalten, doch das ist erst unterwegs....
Jaja es ist nicht einfach, aber das war's ja noch nie!
Gruss Marc
Blade CP Pro: DD-Heck mit blauem 4-Blatt; Alu-TS; Alu-Bell/Hiller-Mischer; Alu-Rotorkopf; Helitec GFK-Blades; Sicherungs- + Messingmod Mini Titan: Turnigy X500; Jazz 40; 3x 65MG; 1x 9257; GY401; GTC's; Alu ZS; Tuning Paddel; 2'700 RPM T-Rex 600 Nitro: OS 50; 3x 5391; 1x 9254; GY401; 600mm GCT's; 1'700 RPM T-28 Trojan: Auferstanden am 06.03.2009 ASW28 EPP: Hat 2.00 M Spannweite. Fliege mit 3S, dann geht sie senkrecht nach oben! Funke: Graupner/JR MX16s, welche nur noch 2.4GHz funkt! Simulator: Reflex XTR Status: Flotter Rundflug, Loops, Flips, Rollen, wenig Kopfschweben
Bei mir ist es im Moment eher andersrum, ich warte auf Teile und hätte gerade etwas Zeit zum Fliegen.
Ich hoffe aber das die Teile für den Rappen heute oder morgen hier eintreffen und ein ganz neues Spielzeug hab ich mit auch geordert, eine Extra 300 in der Meterklasse
(Kleiner Baubericht wird sicher kommen, Wenn ich nicht wieder komplett dem Bauwahn verfalle und das knipsen vergesse evtl sogar mit Bilden )