Schö wars ... Danke Rudolf! Dank Dir ist es echt nur halb so schlimm und ich bin schon in reinster Vorfreude, das Ding wieder in die Luft zu bringen und rumzuwirbeln
Ach ja, der 500er Flug hat sich auch gut für meine Stimmung ausgewirkt. Hammergeil das Ding mit 12 Grad zyklisch
Jetzt gehe ich noch ne Runde laufen und um 19 Uhr daten
Hi Phil,
er ist wahrscheinlich zu blöd, eine gescheite und dauerhaft haltende Heckanlenkung zu konstruieren ...
im Ernst:
Man hat gesehen, wie sich im Flug die Heckansteuerung gelöst und sich in die Rotorblätter gewickelt hat!
@Rudi:
Danke für die schönen Bilder, vor allem von meinem Genius
Trotz Frontaleinschlag sind nur die Blätter und ein Landegestellt zerstört. Nicht mal die Welle hat es verbogen
bis zum nächsten mal
Wolfi
Liebe Grüße aus München
Wolfi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- aktiv:LOGO 500 V-Stabi, Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000 aktiv:T-REX 450 pro - AirwolfAusstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520 aktiv:Blade MSR, MCP-X aktiv:DJI Mavic pro
[/b] hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Mensch, Ihr haltet ja auch bei dem Wetter die Stange! Klasse! Bin jetzt wieder zurück im Lande und denke, dass ich über die Weihnachtstage auch mal wieder einen Akku leerfliegen könnte. Dann schau' ich jetzt mal wieder hier vorbei!
PS: Allen mit unfreiwilligen Landungen/Bodenberührungen natürlich mein Beileid!