Stellt euren Mini Titan hier vor...
#1186 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Ich denke mein Rex wird auch mal ne grüne Haube bekommen. 

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
- HubiMatthias
#1187 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Grün halte ich für nicht sooo ideal... schließlich ist grass ja auch grün
ich verwende bei mir immer leuchtfarben!
Hier ein Bild mit Mini Titan und Logo 500 V-Stabi mit neonrot, (ist eher orange
)

und meine neue Logo Haube mit Flash-Rot (Autolack von VW
)

Sorry für die Logo Bilder, ich weiß die gehören hier nicht rein
lg Matthias

ich verwende bei mir immer leuchtfarben!
Hier ein Bild mit Mini Titan und Logo 500 V-Stabi mit neonrot, (ist eher orange

und meine neue Logo Haube mit Flash-Rot (Autolack von VW

Sorry für die Logo Bilder, ich weiß die gehören hier nicht rein

lg Matthias
Logo 600 Mini V-Stabi
Logo 600 SE V-Stabi
Logo 400 SE Mini V-Stabi
T-Rex 450 Pro V2 Mini V-Stabi
Logo 600 SE V-Stabi
Logo 400 SE Mini V-Stabi
T-Rex 450 Pro V2 Mini V-Stabi
#1188 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Hammer!
ich guck hier immer mal rein und seh dann jedes mal neue, richtig fette Helis.. Meine sind *immernoch* weis :]
Coole Helis - echt ma!
ich guck hier immer mal rein und seh dann jedes mal neue, richtig fette Helis.. Meine sind *immernoch* weis :]
Coole Helis - echt ma!
Gruesse...
---
blogga
'Der fruehe Vogel kann mich mal!'
---
blogga
'Der fruehe Vogel kann mich mal!'
#1189 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Nanu, hatte doch auch was gepostet.....
mic?? Hast Du was zu Deiner Verteidigung zu sagen? 

#1190 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
ChristianFrankreich hat geschrieben:Nanu, hatte doch auch was gepostet.....![]()
![]()
![]()
mic?? Hast Du was zu Deiner Verteidigung zu sagen?
Ja, du kannst mal wieder nicht mit der Software umgehen ...... *undweg*

Tztz...... keinen Post hinbekommen, aber in meinem Beitrag wildern......

Gruß
Michael
Michael
#1191 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Hab auch mal neue Bilder von meinem MT =).
Kann leider keine so coole Haube an den Tag legen
Kann leider keine so coole Haube an den Tag legen

- Dateianhänge
-
- IMG_7729.JPG (1.31 MiB) 276 mal betrachtet
-
- IMG_7723.JPG (1.36 MiB) 269 mal betrachtet
-
- IMG_7720.JPG (1.27 MiB) 271 mal betrachtet
-
- IMG_7718.JPG (1.43 MiB) 279 mal betrachtet
MT,Raptor50,HK450,TwinStar,FF7
#1192 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
@meinen werten Kollegen vom Team-RHF (ich nenne keine Namen) aus Frankreich.
Ich mache gerne nochmal eine Schulung in Sachen: wie beantworte ich einen Beitrag in einem eigenem Post. mit Dir.
Was wolltest Du eigentlich ursprünglich schreiben??

Ich mache gerne nochmal eine Schulung in Sachen: wie beantworte ich einen Beitrag in einem eigenem Post. mit Dir.

Was wolltest Du eigentlich ursprünglich schreiben??

Gruß
Michael
Michael
#1193 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Ok, dann helfen wir uns gegenseitig: Du erklärst mir wie man einen eigenen Beitrag erstellt und bringe Dir dafür Deutsch bei
Mein Beitrag war so ungefähr: ...ob Deine grüne Haube denn auch so Hasenköpfchen drauf hat??

Mein Beitrag war so ungefähr: ...ob Deine grüne Haube denn auch so Hasenköpfchen drauf hat??
#1195 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
ChristianFrankreich hat geschrieben:Du erklärst mir wie man einen eigenen Beitrag erstellt
Hat ja schon toll geklappt. *tätschel*

Ah ja, aber Deine Sätze sind heute auch nicht wirklich vollständig.ChristianFrankreich hat geschrieben:Du erklärst mir wie man einen eigenen Beitrag erstellt und hier fehlt wasbringe Dir dafür Deutsch bei
.....und insgesamt ein super Design....ob Deine grüne Haube denn auch so Hasenköpfchen drauf hat??

Gruß
Michael
Michael
#1196 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
@ Darken: Endlich jemand, dem beim Lackieren auch die RÄnder am haubenfenster unterlaufen
Willkommen im Club.... (Nach drei erfolglosen Versuchen bin ich von Lackieren zu bekleben rübergeschwenkt 
@ Copter: Schön, dass er wieder steht
Gehen wir Freitag Hallenfliegen ? (Bräuchte mal mein Ladekabel wieder, sonst gehen meine Lipos drauf, sind schon seit 2 Wochen leer
)
Gruß
Jan

@ Copter: Schön, dass er wieder steht

Gruß
Jan
#1197 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Jetzt wirst Du aber pingelig.....Erbsenzählermic1209 hat geschrieben:Ah ja, aber Deine Sätze sind heute auch nicht wirklich vollständig.

#1198 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
ChristianFrankreich hat geschrieben:Jetzt wirst Du aber pingelig.....Erbsenzähler

Gruß
Michael
Michael
#1199 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Nabend,
sind zwar nur Handycamfotos, aber die Botschaft kommt ja rüber
Gruß
Jan
sind zwar nur Handycamfotos, aber die Botschaft kommt ja rüber

Gruß
Jan
- Dateianhänge
-
- DSC00671.JPG (823.04 KiB) 273 mal betrachtet
-
- DSC00670.JPG (902.5 KiB) 272 mal betrachtet
-
- DSC00669.JPG (864.85 KiB) 271 mal betrachtet
-
- DSC00668.JPG (799.99 KiB) 270 mal betrachtet
#1200 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Soooo bunt
Bestimmt gut zu sehen =).
Aber mach mal was gegen den Kabelzopf ^^

Aber mach mal was gegen den Kabelzopf ^^
MT,Raptor50,HK450,TwinStar,FF7