Das passt dann schonkowi hat geschrieben:Aber dann auch Schwimmbrille und Neoprenanzug .)

Cu
Harald
Das passt dann schonkowi hat geschrieben:Aber dann auch Schwimmbrille und Neoprenanzug .)
Aufbauen kannst du sie die frage ist wie lange er stehtM3LON hat geschrieben:konntet ihr wie letztes Jahr Pavillions aufbauen oder war das (was ich fast vermute) durch den Wind unmöglich ?
Uargh. Jetzt hab ich irgendwie Angst den Schmoldow BilderThread anzuklicken.helihopper hat geschrieben:bis unter die teilweise nicht vorhandene Vorhaut.
Zumindest musst Du keinen Sonnenbrand kühlen!Jürgen110 hat geschrieben:Musste ich jetzt reinkrabbeln, wegen kalte Füße
Das denkst du aber auch nur !!-Didi- hat geschrieben:Zumindest musst Du keinen Sonnenbrand kühlen!Jürgen110 hat geschrieben:Musste ich jetzt reinkrabbeln, wegen kalte Füße
Bei Dir lese ich zumindest was Positives raus!Jürgen110 hat geschrieben:Das denkst du aber auch nur !!-Didi- hat geschrieben:Zumindest musst Du keinen Sonnenbrand kühlen!Jürgen110 hat geschrieben:Musste ich jetzt reinkrabbeln, wegen kalte Füße
DEN hatte ich mir auch schon geschnappt![]()
Das ist ja das niedliche an dem Wetter: Es hüppt hin und her
Aber immer!!!-Didi- hat geschrieben: Bei Dir lese ich zumindest was Positives raus!![]()
-Didi- hat geschrieben: Wir machen uns das schon gemütlich!!!
Schön das Ihr den Humor noch nicht verloren habt.Jürgen110 hat geschrieben:Aber immer!!!-Didi- hat geschrieben: Bei Dir lese ich zumindest was Positives raus!![]()
![]()
Hab´ da noch mehr:
Nuri fliegen bei "Sturm" ist GEIL !!!!! (fliegt dann auch mal rückwärts, was sonst den Helis vorbehalten ist![]()
)
Die Erfahrung, das Pavillons ebenfalls eine "flugtechnische Grundbegabung" haben, war auch netthttp://www.rchelifan.org/posting.php?mo ... 1&p=860112#
Und: Mit Pico, Tilo und Harald gemeinsam draussen Duschen !!! DAMIT hatte ich nicht gerechnet...![]()
![]()
-Didi- hat geschrieben: Wir machen uns das schon gemütlich!!!