Für alle die einen G4 haben, machts mal die Paddel am Domineon 90 3D um die Hälfte leichter ... nun, wenn ich nur 50% von diesem Zuwachs der Wendigkeit erreiche, bin ich schon mehr als zufrieden
hi
Wie lange brauchen die Pakete von Hobbyking (Zippy Akkus) bis sie ankommen?
Liegen die dann beim Zoll?
Ihr Zippy Pros habt da sicher ein paar Erfahrungswerte.
Danke und Gruß von
Bernhard
Grüße Bernhard
ROXXTER 11, FF-7, Jazz 55-6-18, HS 65 HB, Gyro GY401 + Graupner DS3781
Lama V4 Xtreme
Also ich hab' zweimal dort gekauft, das erste Mal hat's 3 1/2 Wochen gedauert, das zweite Mal nur 8 Tage (vielleicht deshalb schneller, weil ich dann schon Kunde war). Beide Male brachte der Briefträger die Päckchen, ich mußte nicht zum Zoll.
Als Versandart hatte ich "International (Registered) Air Mail" gewählt, eigentlich nur, weil das am billigsten ist. Inzwischen hab' ich aber gehört, daß bei dieser Form die Wahrscheinlichkeit, daß die Ware beim Zoll landet, relativ gering ist. Express-Sendungen sollen dagegen grundsätzlich beim Zoll landen.
Vielleicht war's auch günstig, daß ich mir nur kleine Packerl hab' schicken lassen, hatte jeweils nur 2 LiPo's drin.
Bei mir dauerts inzwischen einen Monat und es kommt immer zum Zoll. Bin aber auch VIP bei UH und beim Zoll bekannt wien "Bunter Hund", Zitat Zollbeamtin am Telefon mit meinem Vater
*g* Wie geil Nen Rex-Clone der einen auf Henseleit macht
Bin mal gespannt was dabei rauskommt
Grüße vom anderen Ende
sponsored by tante-schöli-shop.de MSH Prôtos 500 Robbe Arcus E T7CP <@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
ist ja ein Top Angebot. Werde da wohl auch zuschlagen. Aber Parkflieger liefert erst ab 3. 1. wieder aus.
Übrigens meine Hobbycityakkus waren 6 Tage nach Zahlung hier, leider beim Zoll.
Gruß
Bernhard
Grüße Bernhard
ROXXTER 11, FF-7, Jazz 55-6-18, HS 65 HB, Gyro GY401 + Graupner DS3781
Lama V4 Xtreme
Ach ja, jeder der bei Parkflieger bestellen möchte, möge mir doch bitte seine email per PN geben. Dann kann ich nämlich mir evtl. noch ein paar Lipos bestellen, weil es für jeden neu angeworbenen Kunden 10 Euro gibt