Moin. Der Hendrik von der Helikiste ist zur Zeit im Krankenhaus. Schreibe ihn über das Kontaktformular an, seit Mittwoch scheint er einen Internetanschluß zu haben. Vielleicht kann er die sagen, wann er wieder Einsatzbereit ist.
Brenner... wegen dem Gyro... Danke für das Angebot... Ich bin heute abend zwei Akkuladungen geflogen. Ich denke noch darüber nach... Zudem scheint es ja ein paar negative Nachrichten zu dem Gyro zu geben.
Ich denke, der Gyro ist auch übertrieben für den Heli... ich denke gerade darüber nach noch einen 401er günstig abzugreifen oder etwas vergleichbares, um den Drift auszuschließen. Das ist zwar nicht ärgerlich aber eine zusätzliche Herausforderung beim Schweben die man nicht braucht. Windböen sind schon doof genug.
Zum Glück hatte ich gestern abend Windstärke 4 geübt, hat schon mal gut geholfen.
Der Regler läuft jetzt auf 40%. Somit ist die Drehzahl nicht all zu brutal. Ich denke, das die Drehzahl im Vergleich so hoch ist, weil die Blätter kleiner, dünner und leichter sind.
Aber ob ein 11er Ritzel wirklich die Lösung bringt im Vergleich zum 12er?