Bei uns immer noch Traumwetter, hoffe das bleibt bis Nachmittag so. könnte das letzte fliegen sein für längere Zeit.... Nächste Woche in ich in Düsseldorf.
Sepp
Eigentlich ja schon lange MittachJonas_Bln hat geschrieben:Guten Morgähn .. (=
Wie denn, wo denn, was denn ?satsepp hat geschrieben:Nächste Woche in ich in Düsseldorf.
Neee bin erst seit 7uhr wach (=Bran hat geschrieben:Eigentlich ja schon lange MittachJonas_Bln hat geschrieben:Guten Morgähn .. (=
Guck' mal 6 Posts höher....satsepp hat geschrieben:eventuell hat jemand eine Idee wie ich das abstellen könnte.
und wie sehe ich dann wie hoch meine Chancen sind bei bestimmten Blättern? wenn ich weiß das 2 Asse raus sind muss ich nicht hoffen das ich bei 3 neuen Karten ein weiteres As bekomme...., es sei denn das Deck wird neu gemischt...Ich finde das beim Poker hochwichtig das aktuelle Deck im Auge zu habenNe so läuft das ja nicht, das Kartendeck ist eigentlich nur symbolisch. Die Karten werden nach einem Zufallsalgorithmus verteilt, welcher jedoch als sehr sicher und mathematisch korrekt anzusehen ist. Gemischt wird da nichts... Hab mich auch mal mit diesen Algoritmen beschäftigt und da auch was programmiert, da kann man dann auch wirklich von einer zufälligen Verteilung ausgehen, kaum bis gar nicht vorhersehbar.
Bääääähhhhsatsepp hat geschrieben:Fliege am Montag hoch und kann nichts mitnehmen, habe leider auch keine Zeit irgendwohin zu gehen.
Verstehe ich natürlich.satsepp hat geschrieben:Tagsüber Messe, Abends mit Kunden essen gehen ist Pflicht,
Kann da jeder rein? Oder nur Fachmesse?satsepp hat geschrieben:Bin Aussteller auf der Glastec
Aeroworker hat geschrieben:und wie sehe ich dann wie hoch meine Chancen sind bei bestimmten Blättern? wenn ich weiß das 2 Asse raus sind muss ich nicht hoffen das ich bei 3 neuen Karten ein weiteres As bekomme...., es sei denn das Deck wird neu gemischt...Ich finde das beim Poker hochwichtig das aktuelle Deck im Auge zu habenNe so läuft das ja nicht, das Kartendeck ist eigentlich nur symbolisch. Die Karten werden nach einem Zufallsalgorithmus verteilt, welcher jedoch als sehr sicher und mathematisch korrekt anzusehen ist. Gemischt wird da nichts... Hab mich auch mal mit diesen Algoritmen beschäftigt und da auch was programmiert, da kann man dann auch wirklich von einer zufälligen Verteilung ausgehen, kaum bis gar nicht vorhersehbar.