Hört sich lecker an, bis auf die ZwiebelnTREX65 hat geschrieben:Erstmal nen Kotelett inne Pfanne hauen, Bratkartoffeln dazu, Ketschup, Zwiebeln anbraten.... bis nachher......

Guten Hunger.
Hört sich lecker an, bis auf die ZwiebelnTREX65 hat geschrieben:Erstmal nen Kotelett inne Pfanne hauen, Bratkartoffeln dazu, Ketschup, Zwiebeln anbraten.... bis nachher......
Dann kann man sie ja auch gleich weglassenPeter F. hat geschrieben:Micha, gut zubereitete Zwiebeln schmeckst du gar nicht raus. Hab ich meiner Frau auch schon untergejubelt.
Die Rillen darinPeter F. hat geschrieben:Was ist daran ungewöhnlich ? Aussparung, Klemmstelle(n) von der Schraube...
Oder was genau meinst du ?
So wird das was.tracer hat geschrieben:Bratkartoffeln dazu, Ketschup Speck, Zwiebeln anbraten
nee, bin mir nicht sicher. Aber ich kann mich nicht daran errinern das da Rillen gewesen sind.Peter F. hat geschrieben:Daniel, die Rillen waren so vorher nicht ? Sicher ?
Ohne Ketchup?flaechengleiter hat geschrieben:So wird das was.
Wer sagt was von trocken ? Entsprechend zubereitet ist das ein sehr saftiges Essen. *mmh*tracer hat geschrieben:Ist Du sowas trocken?
Habe ich gehabt, Danke!!tracer hat geschrieben:Hört sich lecker an, bis auf die ZwiebelnTREX65 hat geschrieben:Erstmal nen Kotelett inne Pfanne hauen, Bratkartoffeln dazu, Ketschup, Zwiebeln anbraten.... bis nachher......
Guten Hunger.
Saftige Kartoffeln?Peter F. hat geschrieben:Entsprechend zubereitet ist das ein sehr saftiges Essen.