Freut mich das es schön war! Und so nebenbei, noch frohe Ostern

Gruß
Daniel
War esFreut mich das es schön war!
auja, das hatte ich. Etwas moderner, aber schönHoffe, Du hattest auch schöne Ostern.
Hmm, mit einem AddOn für die Gewänder oder einem zweiten ? ... ab das Trinkdingens muß wohl immer unbedingt mit rauf oder ?Sieht ja heiß aus, ich tippe mal auf links, einmal mit und einmal ohne Bart
Der Umhang ist neu.it einem AddOn für die Gewänder oder einem zweiten ?
Na, da war Bier drin, abstellen kann man das schlechtab das Trinkdingens muß wohl immer unbedingt mit rauf oder ?
würd dann auch zu schnell warm werdenNa, da war Bier drin, abstellen kann man das schlecht
Also tzazicke hat da solch Schlaufe am Gürtel bzw. ihr hattet doch auch irgendsolch Drahtgestell, um die Teile abzustellen. ... du rennst da also den ganzen Tag mit dem Ding in der Hand rum ? - wird das nicht lästig ? bzw. die anderen trinken also nichts ?Na, da war Bier drin, abstellen kann man das schlecht
Habe ich auch, aber macht sich beim laufen mit einem vollen Horn nicht so gut.Also tzazicke hat da solch Schlaufe am Gürtel bzw.
Die schleppt man aber nicht immer mit sich rum.ihr hattet doch auch irgendsolch Drahtgestell, um die Teile abzustellen.
Die meisten haben ihr "Stammläden", nutzen also die vor Ort vorhandenen Krüge, ich bin aber je nach Musikprogramm zwischen 2 Bühnen (also auch 2 unterschiedlichen Bier-Ständen) gependelt.bzw. die anderen trinken also nichts ?
Und hoffentlich auch in Karlsruhe, Neunkirchen und Erbarch.... da werde ich vertreten seinSind da, trinken Bier, geniessen das Ambiente, hören den Bands zu.