Helinight Bergkamen 2005 *Talk*Bilder*Videos*
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Könnten wir uns bei Videos nicht auf Video-Formate einigen?Agrumi hat geschrieben:
können wir uns beim packen nicht auf *.zip einigen?
Ich habe doch schonmal gezeigt, dass komprimieren einen (schon komprimierten) Codecs nicht bringt, ausser mehr Klickerei

Da ist was wares dran.tracer hat geschrieben: Könnten wir uns bei Videos nicht auf Video-Formate einigen?
Ich habe doch schonmal gezeigt, dass komprimieren einen (schon komprimierten) Codecs nicht bringt, ausser mehr Klickerei
Die Zipfiles und RAR Archive sind 200 kb kleiner als die wmv`s.
Also ne Kompression um gerade mal 4%.
Ob das noch was bringt?
Cu
Harald
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Ich fand die Taube MEGA interessant!Frank Schwaab hat geschrieben: Hoffe , eure Flugbahnen nicht zu sehr gestört zu haben.
Sah aber nach heftig Energieverbrauch aus, kostet doch Kraft, soviel Masse zu bewegen, oder?
Evl. auf das Format, was bei DVDs verwendet wird ????tracer hat geschrieben:Könnten wir uns bei Videos nicht auf Video-Formate einigen?Agrumi hat geschrieben:
können wir uns beim packen nicht auf *.zip einigen?
Gruß Dieter
Das wäre Mpg2 und das will nicht wirklich jemand runterladen, weil es riesen Dateien sind.dieter hat geschrieben: Evl. auf das Format, was bei DVDs verwendet wird ????
Auf Mpg oder Wmv sollten wir uns schon beschränken, denke ich.
Gruss
Chris
Ähm ist Mpg2 das gleiche, wie VOB ????Chris_D hat geschrieben:Das wäre Mpg2 und das will nicht wirklich jemand runterladen, weil es riesen Dateien sind.dieter hat geschrieben: Evl. auf das Format, was bei DVDs verwendet wird ????
Auf Mpg oder Wmv sollten wir uns schon beschränken, denke ich.
Gruss
Chris
Auf meinen DVDs stehen *VOB-Dateien !?
Gruß Dieter
Jo, wie Plextor schon sagt. Vob Dateien sind Pakete, die Video und Audiostreams enthalten. Basismaterial sind aber immer eine oder mehrere 44,1 khz Audiospuren und die Videospur in Mpeg2. Das Ganze wird dann über eine Authoring Software zusammengebastelt und in ein oder mehrere Vob Files à 1 GB gepackt. Das Endergebnis des Authoring Prozesses kann dann als DVD gebrannt werden.
Viele Grüsse
Chris
Viele Grüsse
Chris
Wenn Dein Upstream nicht so schlecht ist, kein Problem. Die account Daten hast Du ja.Plextor hat geschrieben:Hi
Gut aber die Quali lässt dann zu wünschen übrig.
Ich mache mir jedenfalls eine DVD davon , sind wirklich nette Szenen drin .
Das aufn Server zu legen ok , aber ichdenke es sind bestimmt 2 GB , nen bissel viel .
Bye
2 GB runterladen mit 150 Kb/s > ist kein Problem fuer die Leute die die DVD gerne selbst brennen wuerden. Just my 5 Cent. Mit Modem hochladen geht natuerlich schlecht.
Gruesse Bernd
SPAWNI also in meinen Outlook unter Gesendeten findet sich die Mail an dich mit der Datei ca. 73 MB Heute 11:43 Uhr ist die nicht durch ?SPAWN hat geschrieben:Hast du mich vergessen
Wollte doch mal meinen Heli in bewegten Bildern sehen .....
SPAWNI
East Coast Heli Team
73MB???? So eine grosse datei kann ich gar nicht in meinem Postfach empfangen!. Viel zu viel für eine Mail.
Uiui, hast du keine möglichkeit die irgendwo hochzuladen? Willie hat doch sowas angeboten...
SPAWNI
SPAWNI
Uiui, hast du keine möglichkeit die irgendwo hochzuladen? Willie hat doch sowas angeboten...
SPAWNI
SPAWNI