3. FunFly Nord in Landesbergen

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
Kekskutscher

Beitrag von Kekskutscher »

ja elec jagt die helis recht gut und er wird immer besser, er ist schön geflogen!
Gruß Dirk

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
chrisk83
Been thanked: 1 time

Beitrag von chrisk83 »

ich war auch dort... mein rex ist ja auch hinter der Bell zu sehen, aber ich hatte aus irgend nem Grund üble störungen... da hab ich auch richtig piano gemacht... dienstag kommt mein neuer sender.... neuer sender aber kaputter heli ist etwas blöd nech ;)
In Zusammenarbeit mit http://www.Microhelis.de
Fraggle10

Beitrag von Fraggle10 »

Hiho

Ich bin auch wieder zu Hause. Elec ist echt super geflogen, Dani werde ich das nächste mal fragen, ob er vieleicht nen Job als Rasenpfleger sucht :D erst mähen und dann vertikutieren und wenn der Rasen mal zu nass ist, soll er ihn auch trockenpusten können :D. Die Revolutions von Heli Pro (weiß die Namen der Piloten nicht) Haben auch ein sehr gutes Bild abgegeben, genau wie einige andere Piloten dort.

Ich war echt fasziniert von allem.

Das nächste mal wünsche ich den Jungs dort besseres Wetter, denn es ist schade, wenn ein solch schönes Event wegen Regen auf Besucher verzichten muß.

Gruß Sven
Helis:
- 2x T-Rex 450/T-Rex 600/ TDR /MultiWiiCopter
Funke: MX-24S

Mein Status: dynamischer Rundflug und Ansätze von Kunstflug mit hohem Herzinfaktrisiko. Ich bin halt über 30....
eLec

Beitrag von eLec »

Reimann hat geschrieben:ja elec jagt die helis recht gut und er wird immer besser, er ist schön geflogen!
Danke Danke .. ;)

Samstag war echt kein schönes wetter, heute ging es dagegen .. und mit dem wind muss man halt leben ..
Freu mich schon auf nächstes jahr .. :D
Mfg Martin
Antworten

Zurück zu „Events“