Hmm - wenn Interesse besteht, könnt ich mich mal erkundigen.
Allerdings dann geschüttelt und nicht gerührt ? .... ähm - bedruckt (natürlich nen ordentlicher) und nicht bestickt. Und - personalisiert dann eventuell auch nicht ? - also nen reines Event-Shirt ?
nein, aber die ist in münchen
und von donnerstag abend bis sonntag abend werde ich da sein, dann 850 km auto fahren (schön lahm mit wohnwagen) - und dann am montag gleich wieder loseiern? ouuuh.
also wenn dann mal kurz als besucher glaub ich. mal sehen.
wenn ich in die top20 komme - dann reise ich spontan für den rest an - und bringe ordentlich bier mit
wenn ich die Arschbacken zusammenkneife, und Mai -Junifleissig racker , sollte es sich auch ausgehen da oben mitzumachen....auch wenn ich keinen Heli mehr habe (vielleicht nen Koax) damit ich net nackig wie burgmann dastehe..oder wer war die bikini schönheit ??...
zu 90%werde ich mir einen PKW ausleihen fürs WE muss aber die frei km aushandeln, oder aber ich borge mir den VW-Bus von der Firma aus ....
...wenns den möglich ist...eventuell fahren andere mit und so wirds "günstiger" und zur not kanma auch pennen und ein anderer fährt......
werd ich morgen mal abfragen...
ein kleines mischpult, ein micro und 2 aktiv 80W boxen kann ich beisteuern , für schlachtrufe -öhmm ansagen ??.. einzig strom würde fehlen... wenn ich gitarre schon spielen könnte würde ich meine fender mitnehmen... und nen morgentlichen beat hinlegen..*löl*
mitnehmen tue ich alles was fliegbar ist und bereit..sowie das übliche gedöns was ich immer mithabe lapi, kamera etc etc...
aber ich melde mich nicht fix an.... bei mir wirds nur 1 WE werden von Freitag-Sonntag.....
Aslo essen mussma selber erlegen quasi ?? getränke usw. auch ??...
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Einstellservice für 5€ (für das Forum) hatte ich ja schon angeboten. Ich bringe aber auch 2 V-Helis mit, mit denen Ihr für 5€ (für das Forum) am Kabel fliegen könnt. Ich hoffe Euch sind dafür 5€ nicht zuviel und Ihr bekommt dafür mal eine Blockade aus dem Kopf. Aufgrund der Motorisierung sind nur Rollen, Loop, Rundflug, Turn im Angebot