Du solltest das nicht als Ideal betrachten, es kann auch mal mehr als eine Rohrspuelung bei Dir faellig sein, dann ist das am Vor- / Nachmittag nicht erledigtBIGJIM hat geschrieben:...ich hatte weder Stromausfall bei Iris (30) - Samstagvormittag - .. noch bei Alexander (11) - Montagmittag - ..Prioritaeten setzen Heinz, auch bei der Umwelt, nicht nur bei "Angina"
..somit habe ich unsere/meine "Vorzeigemodelle" ....
.

Ich hoffe du warst dabei sehr umweltfreundlich.
Denke das macht auch noch Sinn zu lesen:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 15,00.html
Ich persoenhlich bin und war absolut dafuer die Welt zu retten nur wollte keiner vor Jahren was davon wissen, jetzt wo es zu spaet ist sehe Ich nur Trittbrettfahrer.
Wenn wir es Alle Ernst meinen wuerden, haette keiner mehr ein Auto unter 1 Liter Verbrauch pro 100 Kilometer Strecke, keiner wuerde mehr die die Billigfluege (Kerosin TAX free) ind Anspruch nehmen etc:
Ich oute mich mal:
Habe ein Auto mit 1.4 Liter Hubraum und Verbrauch von 5 - 5.5 Liter im Schnitt, das Haus ist isoliert und Stromsparlampen sind installiert, habe abends nur eine Lampe an und benutze meistens oeffentliche Verkehrsmittel, was macht ihr ?
BILD. PRO SIEBEN etc macht sich eine Show und der Haufen rennt hinterher, wir haben imho noch so 40 Jahre bis es so richtig anfaengt das es knallt !!
Mal darueber nachgedacht ! da sind die 5 Minuten wie ein Tropfen auf den heissen ...
Aendern ja aber doch nicht so willkuerlich manipuliert, das faengt doch woanders an.....