Wie genial!!!!!!!!
Jetzt macht das Fahren richtig spaß! Und irgendwie hält der Akku länger und die Elektronik (Motor/Akku/Regler) werden nichtmal richtig handwarm.
Echt spitze!
nur weche a paar neue Reifen????Tueftler hat geschrieben:Ich war punkt 8 aufm Parkplatz vom nächsten Einkaufszentrum und hab mal die neuen Reifen getestet
Wie genial!!!!!!!!
Jetzt macht das Fahren richtig spaß! Und irgendwie hält der Akku länger und die Elektronik (Motor/Akku/Regler) werden nichtmal richtig handwarm.
Echt spitze!
Dafür hab ich dann den Audi.Na dann kann ja für die nächtliche Aktion in Warburg nix mehr schief gehen!
und ich schaffs ne bis dahinLadidadi hat geschrieben:Na dann kann ja für die nächtliche Aktion in Warburg nix mehr schief gehen!
Wieso?Bayernheli01 hat geschrieben:und ich schaffs ne bis dahinLadidadi hat geschrieben:Na dann kann ja für die nächtliche Aktion in Warburg nix mehr schief gehen!
Ich hatte das gleiche Setup, nur andere Reifen in Hattingen.nur weche a paar neue Reifen????
Ikarus V-KabelTueftler hat geschrieben:Dafür hab ich dann den Audi.Na dann kann ja für die nächtliche Aktion in Warburg nix mehr schief gehen!
Löte mir grad ne Beleuchtung zusammen. Bin mal gespannt was ihr zur Stromversorgung der Beleuchtung sagt
Lass mich raten!
Solar?
neeeeeeeDynamo
Tueftler hat geschrieben:Ich hatte das gleiche Setup, nur andere Reifen in Hattingen.nur weche a paar neue Reifen????
Nach einer Messung hatte ich ne Motortemp von ca. 50°C und Akkutemp von annähernd 80°C. Waren einige bei der Messung dabei. Reimann hat durchgemessen
war schon krass heiß und hat gestunken
Jetzt - nada
Das ist das TL-01genau das Chassis habsch bei meinen Offroadern - halt nur aufgebockt