Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Antworten

Ich bin an folgenden GCT Blades interessiert :

Umfrage endete am 06.06.2008 08:12:42

325er X-Tro Reinweiß
0
Keine Stimmen
325er X-Tro Weiß / Rote Spitze
1
9%
325er X-Tro Schwarz-Silber-Weiß
1
9%
325er X-Tro Schwarz-Silber-Gelb
2
18%
325er X-Tro Schwarz-Silber-Blau
7
64%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Treeda

#121 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Treeda »

Tja meine sind leider heute nicht angekommen, obwohl die Post bei uns eigentlich immer super schnell ist.
Naja, Montag halt.

Gruß
Andi
Crizz
#122 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Crizz »

Liegt leider nicht in meinem Einflußbereich, Treeda - ich hab getan was ich konnte, damit sie so schnell wie möglich auf den Weg kommen. Aber so ist das mit der Post - ist schließlich ne Briefkasten-Firma, was willste da erwarten....
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
RT1150

#123 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von RT1150 »

Crizz hat geschrieben:ist schließlich ne Briefkasten-Firma,
:sign5:
Wo war noch mal der Firmensitz ? Liechtenstein oder so etwas ..... 8)
Grüße Peter

Mini Titan E325 , Original TT-Motor mit BLC-Regler , TS: C1016 , HR : S-3154 ,GY-401 ,ALU - ZS , ALU - Blatthalter , Argumi LG. FF-7 2,4 G
Lama V4 von E-sky - Phase II

Status : Immer schön üben
Nicht weil es schwer ist , wagen wir es nicht ,sondern weil wir es nicht wagen ,ist es schwer .
Sturzflug

#124 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Sturzflug »

Meine hat die Briefkastenfirma innerhalb eines Tages abgeliefert :lol:

Dafür haben sie mir von einem Satz Blätter die Lackierung geklaut :evil:
guckst du hier:
08061411.JPG
08061411.JPG (44.81 KiB) 266 mal betrachtet
@Chris: Ich denke es kommt dir entgegen, wenn ich die direkt an Blattschmied zurück schicke und mich auf deine Sammelbestellung beziehe.
Gruß Ralf
  • Logo 400 Hyperion HS3026-1900, Jazz 80, TS: 3x SH 1350, Heck LTS-6100G, MicroBeast
  • Logo 600SE HK5020-450, Jive 80+ HV, TS: 3x DS620, Heck S9254, V-Stabi mini
  • MiniTitan SE, Scorpion HK-2221-8, Jazz 55-6-18, TS: HS5065MG, Heck S9257, GY401, Hyperion 3S 2200, 3S 2500
  • Raptor E620 BLC-65, OBL 49/08, 3x HS-625MG , Heck DS650, GY401 - zu verkaufen
  • Raptor 50V2 SE; T-Rex 450SE V2; Rex 250, Hirobo S.R.B; Tomahawk D-CCPM verstauben;
    Funke: FF10 2.4GHz; Raptor E550, verkauft
Crizz
#125 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Crizz »

:shock: :shock: :shock: Was es alles gibt !! Das is ja´n Ding !

Klar Ralf, schick sie direkt an Herrn Glatthorn, ich schreib ihm heute noch ne EMail und häng dein Bild an mit dem Verweis, das du sie direkt einsendest. Dann dürfte es überhaupt keine Probleme geben. Hoffe das ist ein Einzelfall, sowas hab ich ja noch garnet gesehn :|
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Treeda

#126 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Treeda »

Das ist ja seltsam, keinem sind die unlackierten Blätter aufgefallen? weder dir Chrizz beim umverpacken noch dem Blattschmied?
Oder has du da nur die silberne UNterseite gesehen? *g

Gruß
Andi
polo16vcc

#127 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von polo16vcc »

Ähm der Chris wird sicher nicht jeden Karton aufgemacht haben denn die Bestellnummern stehen immer auf den Kartons drauf sodass er danach sortiert hat.
Ist ja echt nicht übel die vergessene Lackierung. Oder sind es vielleicht Prototypen von Blattschmied die über 5000u/min zugelassen sind und 5000 Euro kosten? :D :D :D :D :D :D :wink:

Tee Dee Er--> JR 8717, Jive 120HV, 4530, V-Stabi, BLS251@ 12s
Rex 500 ESP | MX-20 Hott
Crizz
#128 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Crizz »

Kurz zur Erklärung :

1.) Ich hatte ja´n Bild eingestellt wie die Lieferung hier ankam. Wie Polo schon schrieb, ich reiß nicht jeden Karton auf, die Nummern stehen ja auf den laschen :)

2.) Herr Glatthorn von Blattschmied hat mir bereits geantwortet. Es handelt sich bei den grauen Blades um eine ganz neue Serie für 450er Scale-Helis, die noch nicht im Shop sind. Da haben sich welche dazwischengemogelt. Selbstverständlich werden solche Blades von Blattschmied anstandslos gegen die gewünschte Ware ausgetauscht, wer noch davon betroffen sein sollte möchte diese bitte direkt an Blattschmied einschicken mit einem Vermerk auf diese Sammelbestellung. Der Umtausch erfolgt für den jeweiligen absolut kostenfrei. Ich hoffe aber, das es ein Einzelfall war und ansonsten alles wie bestellt geliefert wurden.

seitwaerts
#129 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von seitwaerts »

Moin!

Meine Blätter kamen auch erst heute.
Anscheinend hat die Post am Samstag überhaupt net geliefert, wir haben hier noch andere Sendungen vermisst...

Vielen Dank nochmal für diese tolle Aktion!

Grüsze,

Volker
Grysze, Volker

Wo bleibt die CNC-Laubsäge?

AiXel 800 by microHELIS.de
Wernercopter by microHELIS.de
Schlüter Heli Boy
Kyosho Concept 60
T500 mit UH-1 Scale-Kopf by microHELIs.de
Ecureuil AS-355 F1 by microHELIS.de
Bell UH-1 450er Chassis mit Scale-Kopf-Prototyp by microHELIS.de
MicroStar400 Koala
Ur-HoneyBee (FP)

FF T10CP FASST & SpeckDrumm-Mod
MZ24pro
Akkus by HaDi-RC
DMFV-versichert
Helfen? ja gerne

Ideen hab ich ja genug... was ich wirklich brauche, ist ein Sponsor
Crizz
#130 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Crizz »

Dann hoffe ich das Crushers Blades morgen auch endlich ausgeliefert werden. Entweder wohnt er am Arsch der Welt, oder man kann ihn von da aus schon gut erkennen. Ich hasse es wenn auf die Gelbmützen kein verlaß ist, ich frag mich für was die überhaupt Beförderungsgebühren ( Porto ) verlagen - bei manchen könnte ich das in der Zeit durch weiterreichen über die Nachbarn anliefern lassen. Mennoooooo...... :|

polo16vcc

#131 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von polo16vcc »

Ich versende eigentlich fast nur über Hermes. Ist wesentlich billiger und die Jungs sind echt schnell.

Tee Dee Er--> JR 8717, Jive 120HV, 4530, V-Stabi, BLS251@ 12s
Rex 500 ESP | MX-20 Hott
sptotal

#132 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von sptotal »

Vielen Dank, Chriz! Meine zwei Sätze 350mm Blätter sind heute gut angekommen. :wink:
Gruß Alex

RJX 90EP @HK4525, Logo 600 3D @HK4225
Acromaster, PA Ultimate AMR

MX-22 + IISI-RC
Crizz
#133 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Crizz »

Polo, vergiss es - da hätte ich bei vielen Geld draufgelegt. Die kleinen Sendungen sind als Maxibrief raus, um die Kosten für die einzelnen gering zu halten. Und für 1,80 liefert Herpes nicht, und selbst hier liefern die nur 1x die Woche aus. d.h. im schlechtesten Fall würde ich fast 2 Wo. auf Lieferung warten. Andernorts können die ja ne Alternative darstellen, hier auf keinen Fall. Die größeren Sendungen verschicke ich mit DPD, ist bei mir der beste Dienstleister in greifbarer Nähe, und für 4,50 bietet sonst m.w. keiner ne versicherte Sendung an. Aber egal, ich hoffe das alles seinen Empfänger erreicht, sonst krieg ich die Krise.....

Heling

#134 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Heling »

Moin!

Leider kann ich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Liefereingang vermelden :(

Mit welchem "Dienstleister" ist denn meine Sendung unterwegs, damit ich weiß, worauf ich achten muß?

Mit DHL habe ich in diesem Jahr auch schon mehrfach erhebliche Probleme gehabt. Höhepunkt: Anfang diesen Monats haben die für lediglich 40 km sage und schreibe drei oder vier Werktage gebraucht!!! Dabei war das Paket korrekt adressiert.

Auf jeden Fall auch von mir ein großes Lob an Crizz für die ganze Mühe!

Gruß Tilo
Viele Grüße
Tilo

Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii

... schlimmer geht's immer
Treeda

#135 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Treeda »

Spannend mein posting von eben ist scheinbar nicht angkeommen?

hatte geschrieben meine Blades sind heute leider nicht gekommen, scheinbar hat DHL keine Lust .-/

@polo16vcc, Hermes? Das ist der letzte....... . egal was aber ich hab immer Ärger mit Hermes.
Entweder bzw grundsätzlich dauert mit Herpes alles doppelt so lang wie mit der post und was neuerdings in Mode gekommen ist
sie geben die Sendungen irgendwo bei Nachbarn ab ohne mir eine Info zu überlassen und da sind so div. Nachbarn dabei die sich sagen
naja wenn ers haben will wird er schon kommen....
Also Hermes ist bei mir der allerletzte den ich nehmen würde
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“