indi hat geschrieben:Hmmm - dann müssen wir halt hinterher ein Bierchen bei mir trinken ...
Ist zwar nicht genau neben der Flugwiese, aber immerhin auf dem Weg von dort zu Dir
ciao
Wolfi
...swhr gerne !
Gruß Holger
Trex600 Strecker330.30/Jazz55/3×S3152/Gy401+S9254/2FP4S4350
Lama5 fürn Regen+AFPD zum üben
MX16 und DMFV[/size]
Du indi, sollten wir vielleicht nicht nen extra offtopic thread für das mÜnchner treffen machen? Weil sonst findet hier keiner den wirklichen termin. Kannst ja nen offiziellen ankündigungsthread machen, mit querverweis hier rein...
Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123 Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf http://www.indoorgaudi.deDAS Indoorevent 2009 in München
Mein Heli fliegt wieder. Habe nur Schwebeversuche in der Tiefgarage unternommen und ich muss noch das Heck etwas besser einstellen, aber soweit passt alles
das klingt wirklich super mit Leutstetten. Hab mal in der Gegend gewohnt und kenn mich da ganz gut aus. Mittlerweile wohne ich in Olching und würde morgen nachmittag mal mit etwas Fluggerät bei Euch in Leutstetten vorbeischauen. Ich könnte sogar noch auf dem Weg oder auch etwas "daneben" noch Heli-Freaks einsammeln. Bitte melden falls da jemand Bedarf hat.
Hi Michael,
wir freuen uns über jeden Mitflieger
In Leutstetten ist genug Platz, dass auch mehrere Piloten gleichzeitig in der Luft sein können!
@Holger
Bier ist kaltgestellt
@Daniel
RHF ohne OT gibt's doch nicht
Die interessierten Heliflieger finden die Ankündigung schon, dafür gibt es schließlich die PN (ja - ich verschicke reichlich) ...
bis Morgen
Wolfi
Liebe Grüße aus München
Wolfi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- aktiv:LOGO 500 V-Stabi, Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000 aktiv:T-REX 450 pro - AirwolfAusstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520 aktiv:Blade MSR, MCP-X aktiv:DJI Mavic pro
[/b] hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Hi!
Ich bin gestern etwas übermütig geworden und habe meinen Kleinen versenkt
Er ist jetzt soweit wieder aufgebaut, allerdings hatte ich keine Heckrotorblätter mehr und auch Gyroklebpads habe ich keins. (Die Paddelstange hat meinen neuen Gy 401 von der Gyroplattform geschlagen - Gehäuse vom 401 kaputt...)
C hatte auch keine auf Lager (!) und mein Shop hatte schon zu.
Könnte mir da jemand aushelfen??? Ich würde so gerne vor meinem Urlaub meinen MT in Leutstetten nochmal schweben sehen (Entweder gleich gegen "Cash" oder im Austausch gegen Neue die ich am Mo bevor wir Richtung Mc Pom fahren in meinem Shop kaufen würde)
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Beam E4 fbl Turnigy E500, Regler Jazz 40-6-18, 3x HS65MG, Microbeast mit DS520, FF7 T-Rex 500ESP Align 500L Motor, Align 60A ESC, 3 x Savöx SH-1250MG, LTG 2100T mit S9254 Blade mcx & msr PiccoZ gehört der Tochter
Das Helifliegen ist die Kunst, Enttäuschungen gleichmäßig zu verteilen. Frei nach Maurice Stans (*1908)
Ich kann auch kommen, habe soeben die Starterlaubnis erteilt bekommen.
Hab zwar bisher nur einen Akku, werde aber meine VideoCam mitbringen und filmen, falls das ok geht.
Da ich mitm Auto unterwegs bin, kann ich gerne noch den einen oder anderen einladen.
irgendwie finde ich mich nicht so zurecht in diesem Forum ... Postausgang bedeutet, dass Du die Nachrichten nicht bekommen hast oder? Weil irgendwie hatte jeder Versuch auf Antworten zu drücken zur Folge, dass die Nachrichten im Postausgang, statt im "gesendet Ordner landeten?!?
Ich kopiere Sie einfach mal hier rein.
ciao - Daniel
------------------
Danke für das Angebot Ralf,
weil ich vorgestern und gestern durchgefeiert habe, muss i jedoch von jetzt bis morgens in der Früh durchlernen. Morgen habe ich zwei schwierige Prüfungen, am Di eine und am Mittwoch ebenfalls zwei schwierige.
Aber ab Mittwoch Nachmittags habe ich dann Zeit, Do und Fr sind es jeweils nur leichte Prüfungen.
Wünsch euch viel Spaß und immer zwei faustbreiten Luft unter den Blättern