Grüsse Wolfgang
Danke, dankegschwind11 hat geschrieben:Und nochwas Kai,... ich mag Deine gelben Roxxies auf dem Avatar![]()
![]()
jau, war wohl so wie ich schrieb um die 2800 bis 3000 Umdrehungen!kaidergroße hat geschrieben:Lutz hat gesagt mit 4s und 46% am Jazz sind schon 2500 ??
Michel hat geschrieben: jau, war wohl so wie ich schrieb um die 2800 bis 3000 Umdrehungen!
aber Pitch war schon toll!!!
Jetzt wird es aber wirklich mal langsam Zeit fuer ein RoXXter-Treffen im schoenen Kulmbach damit wir unsere Prachtstuecke auch mal "Live" gegenseitig bwundern/anschauen koennen.
Kannst du knicken-wären für mich 800km-oneway!!!
Hat einer von euch seinen RoXXter noch nicht geerdet>>> o.k. Dominik und das sollst Du auch nicht, die anderen RoXXies natuelich auch nicht.
![]()
Meinen 33er bislang noch nicht,und den hab ich schon 3 Jahre
den 11er ja vor Weihnachten,ist ins Hold gegangen,Motor aus und locker ins Feld gefallen-nur RW,HRW und HZR defekt
Kai und Wolfgang, welche Schalter habt ihr zum Stuetzakku beim 33er. Ich fliege in allen Helis (von MP,Logo, Rappis und RoXXter) nur Helitron.
hab mir nen Emotec DPSI geholt und bin damit sehr zufrieden
Um die Frage gehts ja eigentlich auch nicht, aber die Riemenlösung vom Lipoly find ich gut.ER Corvulus hat geschrieben: Ob der 11er sooo viel besser geht wie der Lipoly wird sich ja sicher bis Ostern zeigen![]()
kaidergroße hat geschrieben:Warum Ostern? was ist denn bis dahin?
Alle meine RoXXter haben den Tuning-Umlenkhebel von LFkaidergroße hat geschrieben:Fliegst du noch Plaste am Heck?
Kenne ich, wenn ich unzufrieden bin lasse ich mir etwas einfallen und tueftle bis es mir passt. Messe doch noch mal beim elevenkaidergroße hat geschrieben:Werd mir aber weiterhin meine Gadanken über ein Alternativgetriebe machen.
Ach nen 55er? Sorry ,das 5cm längere Heckrohr hätte ich doch sehen müssen!!!Michel hat geschrieben:Kai das ist der 55ernaja aber so gross ist der Unterschied ja nicht
![]()
Alle meine RoXXter haben den Tuning-Umlenkhebel von LFHast Du etwas anderes verbaut , zeige mal den Popo....
vom 33er natuerlich![]()
Kenne ich, wenn ich unzufrieden bin lasse ich mir etwas einfallen und tueftle bis es mir passt. Messe doch noch mal beim elevensparst Dir den Umbau und ist wirklich in Ordnung so
![]()
Klasse Heli, schoenes Bild Kai
Gruesse, Michael