Funktioniert auch bei KatzenmamasArno hat geschrieben:was ein selbstgebautes Bücherregal.

http://www.rchelifan.org/download/file. ... &mode=view
Funktioniert auch bei KatzenmamasArno hat geschrieben:was ein selbstgebautes Bücherregal.
bestimmt nichtsteffen 2.0 hat geschrieben:Vielleicht hat er ja noch keinen Selbstgestrickten Pulli gesehen![]()
![]()
Will ich auch haben *g*Cyber hat geschrieben:Gutschein für Nageltante.
Ja wenn du es selbst verschenkst schon.tracer hat geschrieben:Will ich auch haben *g*Cyber hat geschrieben:Gutschein für Nageltante.
Kann ich mir die Tante aussuchen?
Ich kenne da so nen schönes Bild aus nem Werner-Comic, finde das aber gerade nirgends zum VerlinkenCyber hat geschrieben:Aber die meißten Tanten wollen eh nur Fingernägel machen...
Aufpassen bei so einem Wunsch.Nitrojunkie hat geschrieben:Hmm... Wer schenkt mir seine Frau?
-Didi- hat geschrieben:Aufpassen bei so einem Wunsch.Nitrojunkie hat geschrieben:Hmm... Wer schenkt mir seine Frau?![]()
Könnte mir vorstellen, dass die eine oder andere Frau "kein Geschenk" ist!
wenn du da mal nicht daneben liegst... wie oft warten wir auf heli-teile, die einfach nicht kommen wollen.mushroom hat geschrieben:Naja is ja noch Zeit und es gibt ja auch DHL Express
die ist für neue Pics fürs Forum gedacht...chris.jan hat geschrieben:Autsch! Hab ihr gerade ne Canon EOS 1000D gekauft