Na, und?fireball hat geschrieben:Du kannst Dir vorstellen, wie komisch McClean und ich geguckt haben, als wir das Kästchen vollkommen unbekannter Bauart mit Freakware-Klebeband dran an 2 helis gesehen haben?
Hoffentlich tut er es rechtzeitig, ich denke, viele spielen derzeit mit dem Gedanken, Geld in die Richtung ausgeben zu wollen.fireball hat geschrieben:und mehr darüber soll rex-freak erzählen
Mit Spektrum Satelliten wie beim mini-vstabi?rex-freak hat geschrieben:der interne Empfänger arbeitet auch problemlos...
Schaderex-freak hat geschrieben:Mehr Infos gibbet noch nich.
Code: Alles auswählen
Ich schiele ja schon in Richtung SK360, weil mir die 3 etablierten Systeme einfach zu teuer sind.
Wenn man den schon hat, muss man das nicht.McClean hat geschrieben:Soo viel billiger ist das Teil auch nicht und hat dafür nicht mal ein Heckkreisel - den muss man noch dazurechnen.
Ahh so günstig mittlerweile? Ja dann gehts....tracer hat geschrieben:Wenn man den schon hat, muss man das nicht.McClean hat geschrieben:Soo viel billiger ist das Teil auch nicht und hat dafür nicht mal ein Heckkreisel - den muss man noch dazurechnen.
Und das SK hat einen Marktpreis von 180 USD.