ARF???

V0LumeX

#121 Re: ARF???

Beitrag von V0LumeX »

aber wie soll die nase innen sein wenn ich nach innen rollen soll bei ner kurve?muss ich nick ganz weg lassen wenn ich eintauche in ne kurve?
gokuu

#122 Re: ARF???

Beitrag von gokuu »

wuahhhhhhhhhhhh
samma hassu einen Sim?? wenn nicht lade dir einfach mal fms schnell runter da kannst du das einfach mal testen oder den phönix da gibts doch ne demo zum testen.... :P
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung :D
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
V0LumeX

#123 Re: ARF???

Beitrag von V0LumeX »

gokuu hat geschrieben:wuahhhhhhhhhhhh
samma hassu einen Sim?? wenn nicht lade dir einfach mal fms schnell runter da kannst du das einfach mal testen oder den phönix da gibts doch ne demo zum testen.... :P
hab ja keine funke für -.- will ja nur wissen wies jetzt sein soll das ich richtig kurven flieg. wie machts ihr den?
gokuu

#124 Re: ARF???

Beitrag von gokuu »

V0LumeX hat geschrieben:aber wie soll die nase innen sein wenn ich nach innen rollen soll bei ner kurve?muss ich nick ganz weg lassen wenn ich eintauche in ne kurve?
du musst im kurven inneren die nase leicht anheben damit sie nicht zu weit abtaucht :)
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
V0LumeX

#125 Re: ARF???

Beitrag von V0LumeX »

hab kein plan muss ich montag in der halle testen. wie soll ich den die nase heben. hab ja kein flugzeug sondern nen heli. Ö.Ö

ach mensch das is ja ne katastrophe mit mir
gokuu

#126 Re: ARF???

Beitrag von gokuu »

die nase hebst du an indem du nickhebel nach hinten ziehst :albino:
V0LumeX

#127 Re: ARF???

Beitrag von V0LumeX »

ja aber dann fliegt er ja rückwärts xDDDDD sry ich les morgen weiter bin heut schin zu müde. :wink:
gokuu

#128 Re: ARF???

Beitrag von gokuu »

du musst den nickhebel auch nicht bis zum anschlag nach hinten ziehen sondern während der heli im vorwärtsflug ist und du die kurve einleitest "leicht" nach hinten und das auch nur für einen kurzen augenblick ;)
yacco

#129 Re: ARF???

Beitrag von yacco »

*hihihi*
Ciao, Arnd
Nomad94

#130 Re: ARF???

Beitrag von Nomad94 »

Also ich denke mal, das das alles zu nichts geführt hat :D.
@ Vol: Da hilft nur üben, ausprobieren, üben, ausprobieren, üben, ausprobieren..... Irgendwann hast du die richtigen Kombinationen und Ausschläge raus. Einfach verschiedene Sachen testen :D

LG
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
V0LumeX

#131 Re: ARF???

Beitrag von V0LumeX »

jo ich werd heut mal das wohnzimmer unsicher machen xDD
rcedu

#132 Re: ARF???

Beitrag von rcedu »

V0LumeX wegen Nase oder Heck steuern.
Stell dir vor du sitzt im Heli und willst nach rechts.
Würdest du da auch Gier links geben? ;)
Also nehmen wir mal an du fliegst gemütlich geradeaus und möchtest eine Kurve nach links fliegen.
Was tust du? Richtig nie Nase mit Gier nach links. Aber was mach dann der Heli?
Er dreht sich mit der Nase nach links. Aber er wird zuerst noch in die ursprüngliche Richtung fliegen. Das heißt er fliegt ne weile quer. Das sieht blöd aus und das wollen wir nicht oder? ;)
Wenn man das nicht will, leitet man eine Kurve mir Roll in die Richtung wo man hin will ein, führt die Nase mit Gier nach das sie immer in Flugrichtung zeigt, korrigiert mit Pitch/Gas die Höhe und mit Nick die Geschwindigkeit.
Ist theoretisch doch gar nicht so schwer oder? :D
Gruß
Eduard

Protos 500
Mx-16s Jeti
V0LumeX

#133 Re: ARF???

Beitrag von V0LumeX »

rcedu hat geschrieben:V0LumeX wegen Nase oder Heck steuern.
Stell dir vor du sitzt im Heli und willst nach rechts.
Würdest du da auch Gier links geben? ;)
Also nehmen wir mal an du fliegst gemütlich geradeaus und möchtest eine Kurve nach links fliegen.
Was tust du? Richtig nie Nase mit Gier nach links. Aber was mach dann der Heli?
Er dreht sich mit der Nase nach links. Aber er wird zuerst noch in die ursprüngliche Richtung fliegen. Das heißt er fliegt ne weile quer. Das sieht blöd aus und das wollen wir nicht oder? ;)
Wenn man das nicht will, leitet man eine Kurve mir Roll in die Richtung wo man hin will ein, führt die Nase mit Gier nach das sie immer in Flugrichtung zeigt, korrigiert mit Pitch/Gas die Höhe und mit Nick die Geschwindigkeit.
Ist theoretisch doch gar nicht so schwer oder? :D
danke dir jetzt hab ich den durchblick :D jetzt heißt es nur noch üben
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“