ARF???
#121 Re: ARF???
aber wie soll die nase innen sein wenn ich nach innen rollen soll bei ner kurve?muss ich nick ganz weg lassen wenn ich eintauche in ne kurve?
#122 Re: ARF???
wuahhhhhhhhhhhh
samma hassu einen Sim?? wenn nicht lade dir einfach mal fms schnell runter da kannst du das einfach mal testen oder den phönix da gibts doch ne demo zum testen....
samma hassu einen Sim?? wenn nicht lade dir einfach mal fms schnell runter da kannst du das einfach mal testen oder den phönix da gibts doch ne demo zum testen....

Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung

HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
#123 Re: ARF???
hab ja keine funke für -.- will ja nur wissen wies jetzt sein soll das ich richtig kurven flieg. wie machts ihr den?gokuu hat geschrieben:wuahhhhhhhhhhhh
samma hassu einen Sim?? wenn nicht lade dir einfach mal fms schnell runter da kannst du das einfach mal testen oder den phönix da gibts doch ne demo zum testen....
#124 Re: ARF???
du musst im kurven inneren die nase leicht anheben damit sie nicht zu weit abtauchtV0LumeX hat geschrieben:aber wie soll die nase innen sein wenn ich nach innen rollen soll bei ner kurve?muss ich nick ganz weg lassen wenn ich eintauche in ne kurve?

Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung

HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
#125 Re: ARF???
hab kein plan muss ich montag in der halle testen. wie soll ich den die nase heben. hab ja kein flugzeug sondern nen heli. Ö.Ö
ach mensch das is ja ne katastrophe mit mir
ach mensch das is ja ne katastrophe mit mir
#126 Re: ARF???
die nase hebst du an indem du nickhebel nach hinten ziehst 

Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung

HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
#127 Re: ARF???
ja aber dann fliegt er ja rückwärts xDDDDD sry ich les morgen weiter bin heut schin zu müde. 

#128 Re: ARF???
du musst den nickhebel auch nicht bis zum anschlag nach hinten ziehen sondern während der heli im vorwärtsflug ist und du die kurve einleitest "leicht" nach hinten und das auch nur für einen kurzen augenblick 

Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung

HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
#130 Re: ARF???
Also ich denke mal, das das alles zu nichts geführt hat
.
@ Vol: Da hilft nur üben, ausprobieren, üben, ausprobieren, üben, ausprobieren..... Irgendwann hast du die richtigen Kombinationen und Ausschläge raus. Einfach verschiedene Sachen testen
LG

@ Vol: Da hilft nur üben, ausprobieren, üben, ausprobieren, üben, ausprobieren..... Irgendwann hast du die richtigen Kombinationen und Ausschläge raus. Einfach verschiedene Sachen testen

LG
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#132 Re: ARF???
V0LumeX wegen Nase oder Heck steuern.
Stell dir vor du sitzt im Heli und willst nach rechts.
Würdest du da auch Gier links geben?
Also nehmen wir mal an du fliegst gemütlich geradeaus und möchtest eine Kurve nach links fliegen.
Was tust du? Richtig nie Nase mit Gier nach links. Aber was mach dann der Heli?
Er dreht sich mit der Nase nach links. Aber er wird zuerst noch in die ursprüngliche Richtung fliegen. Das heißt er fliegt ne weile quer. Das sieht blöd aus und das wollen wir nicht oder?
Wenn man das nicht will, leitet man eine Kurve mir Roll in die Richtung wo man hin will ein, führt die Nase mit Gier nach das sie immer in Flugrichtung zeigt, korrigiert mit Pitch/Gas die Höhe und mit Nick die Geschwindigkeit.
Ist theoretisch doch gar nicht so schwer oder?
Stell dir vor du sitzt im Heli und willst nach rechts.
Würdest du da auch Gier links geben?

Also nehmen wir mal an du fliegst gemütlich geradeaus und möchtest eine Kurve nach links fliegen.
Was tust du? Richtig nie Nase mit Gier nach links. Aber was mach dann der Heli?
Er dreht sich mit der Nase nach links. Aber er wird zuerst noch in die ursprüngliche Richtung fliegen. Das heißt er fliegt ne weile quer. Das sieht blöd aus und das wollen wir nicht oder?

Wenn man das nicht will, leitet man eine Kurve mir Roll in die Richtung wo man hin will ein, führt die Nase mit Gier nach das sie immer in Flugrichtung zeigt, korrigiert mit Pitch/Gas die Höhe und mit Nick die Geschwindigkeit.
Ist theoretisch doch gar nicht so schwer oder?

Gruß
Eduard
Protos 500
Mx-16s Jeti
Eduard
Protos 500
Mx-16s Jeti
#133 Re: ARF???
danke dir jetzt hab ich den durchblickrcedu hat geschrieben:V0LumeX wegen Nase oder Heck steuern.
Stell dir vor du sitzt im Heli und willst nach rechts.
Würdest du da auch Gier links geben?
Also nehmen wir mal an du fliegst gemütlich geradeaus und möchtest eine Kurve nach links fliegen.
Was tust du? Richtig nie Nase mit Gier nach links. Aber was mach dann der Heli?
Er dreht sich mit der Nase nach links. Aber er wird zuerst noch in die ursprüngliche Richtung fliegen. Das heißt er fliegt ne weile quer. Das sieht blöd aus und das wollen wir nicht oder?
Wenn man das nicht will, leitet man eine Kurve mir Roll in die Richtung wo man hin will ein, führt die Nase mit Gier nach das sie immer in Flugrichtung zeigt, korrigiert mit Pitch/Gas die Höhe und mit Nick die Geschwindigkeit.
Ist theoretisch doch gar nicht so schwer oder?
