Robby hat geschrieben:So da ich heute frei hab und das Wetter auch gar nicht so schlecht ist ( trocken, fast Wind still ).Werde ich jetzt n bischen fliegen gehen
wie fliegen, Frechheit hier ist Mistwetter, nix mit fliegen.
Warte seit Tagen das ich mit meiner Agusta den Erstflug machen kann.
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht" Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
Heli Up hat geschrieben:wie fliegen, Frechheit hier ist Mistwetter, nix mit fliegen.
Bei uns scheint die Sonne, 0°, windstill. Könnte nicht schöner sein.
Habe gerade meine 3 Akkus leer gemacht. Wenn das Ladegerät seine Arbeit gemacht hat, bin ich sofort wieder draußen.
Mensch Vol, geniess doch die Aufmerksamkeit, die dein Thread hier findet. Deine Threads werden jetzt von fast allen gelesen. Wenn das so weitergeht, kannst du bald Bannerwerbung in deiner Signatur verkaufen... dann hast du deinen KDS 450 ratzfatz zusammen.
yacco hat geschrieben:Mensch Vol, geniess doch die Aufmerksamkeit, die dein Thread hier findet. Deine Threads werden jetzt von fast allen gelesen. Wenn das so weitergeht, kannst du bald Bannerwerbung in deiner Signatur verkaufen... dann hast du deinen KDS 450 ratzfatz zusammen.
[Twitter mode on]
hab gerade gefrühstückt und nen Latte Macchiato getrunken, jetzt noch mich selber überreden das bad zu putzen *keinbockhab*
und danach in die biblio lernen , so ein stressiger tag
[Twitter mode off]
mmh, ich weiß schon warum ich nicht bei twitter angemeldet bin, irgendwie ist das komisch und seltsam
Heli: Belt CP (Standard ausführung mit Align Pro 325 Blätter, FM 3D, R617FS)
Stubenfliege: CB100
Equipment: FF-7, iCharger 208B
Im Aufbau: 3digi <-- mir fehlt ein "dremel" für das sensor gehäuse XD , muss ich wohl demnächst mal zu meinen eltern *g*
Wunschliste: Protos 500 (YGE80, 3Digi mit DS 8910, alles andere wird noch zusammengesucht/gesparrt)
yacco hat geschrieben:Ja, kein Wunder, du schreibst auch viel zu lange Sätze für Twitter.
XD
bin dafür einfach nicht gemacht, aber vllt gewöhn ich mich ja noch dran, werd es hier einfach weiter versuchen bis ichs drauf hab
Heli: Belt CP (Standard ausführung mit Align Pro 325 Blätter, FM 3D, R617FS)
Stubenfliege: CB100
Equipment: FF-7, iCharger 208B
Im Aufbau: 3digi <-- mir fehlt ein "dremel" für das sensor gehäuse XD , muss ich wohl demnächst mal zu meinen eltern *g*
Wunschliste: Protos 500 (YGE80, 3Digi mit DS 8910, alles andere wird noch zusammengesucht/gesparrt)
Koax Big Lama, T Rex 250, T Rex 500
Multiplex Mini Mag, Multiplex Acromaster, Kyoscho Red Bull Edge 450,Sebart SU 29 30E und dass alles FASST 2,4 Ghz
Futaba T8FG