Gestern nacht um zwei Uhr hab ich in der Bude den Rappi angeschmissen und ihn ein bissi tuckern lassen, dabei die Funktionen des 2,4er Jetis gecheckt. Der Rappi hat solange net mehr gelaufen...Der hat sich bestimmt gefreut.
Heute hab ich die DS610 Taumelscheibenservos eingebaut. Natürlich fein säuberlich mit Gewebeschlauch ummantelt und innen im Rahmen verlegt. So dass es aussen "clean aussieht"
Brauch jetzt sowieso nochn 401er Gyro und nen 9254 Heckservo, da die ja jetzt im Rappi bleiben müssen, muss ich nochmal welche kaufen. Kann auch dem Copter X seinen LTG 2100 entwenden und dem nen billig HH-Gyro verpassen....

nen9254 brauch ich dann immer noch...
Aber ich hab momentan voll Bock auf den Rappi bekommen.Was is da los??? Weiss auch net warum....Wenn ich den da so aufm Tisch stehen sehe hab ich extremes Verlangen danach mit ihm rumzuhacken....Wollte heut schon nen Einstellflug in der Reithalle meiner Elten machen, aber hab dann doch lieber die Servos vom Rex eingebaut. Ich glaube das liegt daran dass ich jetzt den Rex habe und mir mit dem Rappi mehr zutraue...Teile gibts genug in der Bucht....Und der Maik hat noch nen Alukopp...Hehe!
Aber vom Rex hab ich noch Respekt, den hab ich so sorgfältig gebaut, bis jetzt...eigentlich zu schade zum Fliegen!!!! Der is soooo hübsch!!!! Da lass ich mir schön Zeit und flieg noch ein paar mal Rappi zum Eingewöhnen!