Mal im Ernst, was mich nervt ist, daß der Akku auch nach 3-4 Tagen Nichtbenutzung leer ist.
Ist das nur bei meinen so oder bei allen???
Gruß Reiner
MPX Evo 9, Mode 3, M-Link, Raptor E550, Mini Titan. Walkera 4#3 db von Luftkraft getuned. Der Hammer!
Dann noch einen Easy Glider, Cularis. Twister, Funjet, Hydros, Reflex XTR Sim und Quadrocopter mit GoPro.
Das Avatar ist ein Dieselmotorrad (Sommer Hatz 462)
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Gerry1973 hat geschrieben:Ich lasse meine Cam permanent am USB hängen, da passiert das nicht.
Also da hätte ich Angst sie überlädt. Ist doch ein Lipo.
Deine eingebaute Buchse hat mich begeistert, mein Modell 3 hat dafür aber kein Platz.
Gruß Reiner
MPX Evo 9, Mode 3, M-Link, Raptor E550, Mini Titan. Walkera 4#3 db von Luftkraft getuned. Der Hammer!
Dann noch einen Easy Glider, Cularis. Twister, Funjet, Hydros, Reflex XTR Sim und Quadrocopter mit GoPro.
Na wenn das so ist, dann hänge ich sie heut die ganze Nacht ran und schau mal was passiert. Genau diese Ladewerte hatte ich hier vor ein paar Postings abgefragt, denn da wurde von bis zu 500mA berichtet.
Gruß Reiner
Die 100mA sind fiktiv - Anschaulich.
Fakt ist - wenn der eingebaute Lader funzt, kann man nen Lipo nicht überladen. Der stellt einfach "X" Volt zur verfügung, und wenn der Lipo die hat, hört der logischer Weise auf zu laden. in Ner KeyCam für 3$ wird sicher kein I-Charger verbaut sein
Grüsse Wolfgang - der seine Cam auch einfach am PC hängen lässt
Strom hab ich allerdings nicht gemessen. So langsam wie die läd, muss es aber weit weniger als 100mA sein.
Grüsse,
Gerry
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Ich habe auch zwei bestellt - und sind heute nach schon 10 Tagen angekommen
Vielen Dank für die vielen Tipps hier - hat mir eine Menge Sucherei erspart