sieht echt gut aus

bin heute endlich wieder geflogen .... abe rmitn kleinen

naja der cc hat en logger , das ist schon mal was, wenn das bec nix taugt nicht schlimm, dann kommt mein align wieder rein, das tat seinen dienst.
Ne nicht meine eigenen, ich lass sowas vorher andere machen *ggg* ...aber sind Infos aus 1. Hand.Icebear hat geschrieben:Wie sind denn deine persönlichen Erfahrungen? Du hast also selbst mehrere davon kaputt gemacht?
Eigentlich der Hauptgrund mir so ein BEC holen zu wollen, daß die auch 12S können.PICC-SEL hat geschrieben:Betrifft in den Fällen aber nur 12s bzw. auch 10s.
Genau das habe ich ja vor zu nutzen: 2x6S-5000 zu 12S verschaltet. Also würde mich da schon etwas mehr Hintergrundwissen interessieren als deine Antworten die meist nur aus zwei Sätzen bestehen.PICC-SEL hat geschrieben:Betrifft in den Fällen aber nur 12s bzw. auch 10s.
Sehe ich genau so. Ein Link zum nachlesen würde ja schon reichen.Icebear hat geschrieben:Da du ja aber mehr Informationen zu haben scheinst, wäre ich wirklich sehr froh wenn du diese mit mir teilen würdest.
ER Corvulus hat geschrieben:Öhm, auch wenn der Regler da optisch sehr gelungen untergebracht ist, würde ich das so nicht machen. Wenn Dir die Führe mal runterkracht, donnert sie u.U. ganz doof auf den teuren regler - da muss noch nicht mal der Lander bei spreisseln.
So teure Sachen lieber auf die Seite vom Chassis ....
Also, mit 12s hams wir getestet.Icebear hat geschrieben: Genau das habe ich ja vor zu nutzen: 2x6S-5000 zu 12S verschaltet. Also würde mich da schon etwas mehr Hintergrundwissen interessieren als deine Antworten die meist nur aus zwei Sätzen bestehen.
Moin!Danis-Dino hat geschrieben: hab natürlich den Kohlestaub weggewischt und mit pinsel weggeputzt
hatte etwas rausgebaut zb rotorkopf