Hallo Leute
Also schon wieder einen rückschlag zu verzeichnen, habe gestern bei spinblades auf der hp mal wieder nachgeschaut und bemerkt das die 550er blätter von der mehrblattseite verschwunden sind?????
Also kurze mail an spinblades und tatsächlich werde es keine 550er blätter geben weil die 600er blätter besser zu den 50er mechaniken passen

, doch ich lies nicht locker und schilderte das problem im zusammenhang mit 600er blätter und dem md 500 rumpf, doch leider wurde mir geschrieben das ich dann halt Ihren kopf verwenden soll dann passt das schon, aber einen neuen kopf kaufen, schon wieder??????:shock: .
Ist schon schade , denn noch vor kurzer zeit wurde ich vertröstet das die 550er zuletzt produziert werden, naja in diesem falle werde ich halt weiter meine vollsymetrischen SAB blätter weiterfliegen, da ja von M-Blades auch keine antwort auf meine bestellung mehr gekommen ist, manchmal frage ich mich wirklich ob ich den aufwand weiterführen soll.
Greez von einem "gefrusteten" Modellflieger

T-Rex 600 Aluchassis Scorpion 4025/890 8S TS Fut.BLS 451 Align NYPD MD500E HC3-X Benedini Soundmodul
T-Rex 600 CF MD 500 Tow Defender
T-Rex 700 E F3C GY 611 Swissrumpf
MD 500E Roban Superscale 800er
HH-60 Jayhawk Roban
Futaba T14 SG