Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Dieses Forum dient dazu sich gemeinsam zu verabreden, gemeinsam zu fliegen und oder erste Kontaktaufnahme für Hilfe etc...
Evo2racer

#121 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Evo2racer »

Guck dir den Kollega mal an....der hat kaum Flächentiefe! :shock: Der ist voll auf Dogfight ausgelegt. :shock: Flügelform sieht schnell aus. Ich hab die Teile da schon gesehen, die wollten sich mitm MT anlegen, sind aber immer wieder rechtzeitig abgehauen.....Bei uns sind die nicht so aggro! :mrgreen:
Aber dass du das geknippst hast ist ja schon krazz, Crizz!!!...
Das war ja der erste Flug vom SE.....Nachdem Jan den Platz beweihräuchert hat haben die Viecher sich verkrümelt! :twisted:

Apropos Jan, :twisted: noch auf der Heimfahrt von Haiger und später hier bei uns auf der Wiese hab ich immer, wenn ich die Nase gerümpft habe, den Duft vom NSP gerochen....Das Öl hängt an der Nasenschleimhaut, und wenn mann dann die Nase bewegt kann manns riechen.... Richt übrigens wie mein Rappi!
Muss dazu sagen, dass ich einen sehr ausgeprägten Geruchssinn habe, seitdem ich nichtmehr rauche....
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Crizz
#122 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Crizz »

Der Duft hängt dir nicht in der Nase, das ist der Ölfilm vom Qualm auf deinen Ledersitzen, der das Aroma trägt ;)

Gebe ja die Hoffnugn nicht auf, das es auch von meinen Helis mal wieder neue Bilder geben wird, irgendwie geht das immer unter..... Sind alle nur am Boden zu sehn, da muß ich mal was aus´m März beilegen, damit man sieht, das zumindest der v7 wirkllich fliegt :)

Ist übrigens auf meiner anderen Wildflug-Wiese
Dateianhänge
IMG_6153.JPG
IMG_6153.JPG (5.12 MiB) 1004 mal betrachtet
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Evo2racer

#123 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Evo2racer »

Crizz hat geschrieben:Gebe ja die Hoffnugn nicht auf, das es auch von meinen Helis mal wieder neue Bilder geben wird, irgendwie geht das immer unter.....
Du schlauer du!!!!!!
Hättest mir mal deinen Knipser geben können....Möchte mal behaupten dass ich das für nen Laien recht gut kann! Im Urlaub hab ich super Bilder geschossen....mit ner Cam von meinem Kumpel....So waren wir alle mal drauf!

Nächstes Mal!!!!!!!
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Crizz
#124 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Crizz »

Solange du nicht auf die dreiste Idee kommst, noch auf dem Platz die Cam einzusacken und in Ebay einzustellen , nimm sie einfach und mach Bilder. Hast doch gesehn, wo sie liegt. Ich hab da in bestimmten Kreisen kein Problem mit, im Gegenteil. Zur Not einfach gefragt " Aldääär, soll isch........" Dann kriegste gesagt "Kongredd, mach de Scheißendreckbilder ! " - denn paßt des scho ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Evo2racer

#125 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Evo2racer »

Crizz hat geschrieben:Solange du nicht auf die dreiste Idee kommst, noch auf dem Platz die Cam einzusacken und in Ebay einzustellen , nimm sie einfach und mach Bilder
Du hast ja gesagt, dass sie günstig war......also mach dir da mal keine Gedanken.... 8) Wer günstig klaut, klaut zweimal, oder wie war das? :twisted: Pass lieber auf deine Helis auf! :evil: :twisted:
Crizz
#126 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Crizz »

Leg lieber deine an die Kette, die neigen zu Eigenleben und laufen dir scho auf dem Platz weg :lol:

Und solange du damit beschäftigt bist mache ich mir um meine (noch) keine Sorgen :D

Aber danke, ich seh das mal als Lob - liest man auchmal gerne :)

Evo2racer

#127 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Evo2racer »

Crizz hat geschrieben:Leg lieber deine an die Kette, die neigen zu Eigenleben und laufen dir scho auf dem Platz weg
Dem SE hats halt nicht gefallen, dass ich die Extra fliegen wollte....da hat er halt rebelliert!
Er ist halt sehr schnell eifersüchtig und sensibel der Kleine!
Hoffe er wollte sich nicht das Leben nehmen.....fliegt doch super! Ich brauch den noch!
seitwaerts
#128 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von seitwaerts »

Crizz, kann das sein, dass dieser Vogel ein Mauersegler ist?

Ansonsten: schade, dass ich nicht dabei war, hab den Fred hier gestern erst entdeckt...
Ich hätt mein Vierblatt ja mal einschweben können...
Euch Nasen hätt ich eh gern mal wieder gesehen... :wink:

Und dass Jan nen Stinker fliegt... Jan, n Verbrenner hat doch keine Power... *duck*
Grysze, Volker

Wo bleibt die CNC-Laubsäge?

AiXel 800 by microHELIS.de
Wernercopter by microHELIS.de
Schlüter Heli Boy
Kyosho Concept 60
T500 mit UH-1 Scale-Kopf by microHELIs.de
Ecureuil AS-355 F1 by microHELIS.de
Bell UH-1 450er Chassis mit Scale-Kopf-Prototyp by microHELIS.de
MicroStar400 Koala
Ur-HoneyBee (FP)

FF T10CP FASST & SpeckDrumm-Mod
MZ24pro
Akkus by HaDi-RC
DMFV-versichert
Helfen? ja gerne

Ideen hab ich ja genug... was ich wirklich brauche, ist ein Sponsor
Crizz
#129 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Crizz »

Volker, kann schon sein, davon haben wir ne Menge hier in der Gegend.

Jo, wär nett gewesen, wenn noch ein paar Leute dabei gewesen wären, je mehr umso Fun - aber dann hätt´s sicher auch wieder Bruch gegeben :D

M3LON

#130 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von M3LON »

Die Bilder sind echt klasse, barcuhte mal wieder nen paar vom NSP ;)
Wegen dem Rest, haste meine Mailadresse oder soll ich dir die i-wann mal zukommen lassen ?

Grüße
Jan, der gar nicht genug Bilder sehen kann ;)
Crizz
#131 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Crizz »

Mach ich anders, Jan. Ich pack das in Archive und lads auf meinen Webspace, schicke euch dann den Link

seitwaerts
#132 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von seitwaerts »

Bruch?

Die UH-1 hat eben einen Scale-Start mit anschliessendem Schwebeflug vorgelegt... 8) Leider niemand mit Cam hier... :roll:
Endlich geht sie, wie sie soll.... :bounce:

Eichhörnchen und Vierblatt warten auch noch auf Luft unter den Kufen... :D

Bis zum nächsten Mal rollt wahrscheinlich schon mein Umzug, aber ich bin ja nicht aus der Welt :wink:

auf die restlichen Fotos bin ich aber auch gespannt! :)
Grysze, Volker

Schlüter Heli Boy
Kyosho Concept 60
MicroStar400 Koala
Ur-HoneyBee (FP)

MZ24pro
Akkus by HaDi-RC
DMFV-versichert
Helfen? ja gerne

M3LON

#133 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von M3LON »

Oder so Chris ;)

Grüße
Jan

PS: Was mach ich jetzt nur mit dem Freilauf ? Lager wechseln ?
seitwaerts
#134 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von seitwaerts »

hab grad mal Wiki befragt: Bild
Das ist durchaus ein Mauersegler gewesen :wink:

Schöne Vögel!
Grysze, Volker

Schlüter Heli Boy
Kyosho Concept 60
MicroStar400 Koala
Ur-HoneyBee (FP)

MZ24pro
Akkus by HaDi-RC
DMFV-versichert
Helfen? ja gerne

Crizz
#135 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Crizz »

Tja, Jan - mit dem Freilauf weiß ich auch nicht, was man da noch machen kann. Seltsam ist das ganze, evtl. bei deinem Händler das ganze mal reklamieren und fragen, was er dazu meint. Normal ist das alles nicht.

Antworten

Zurück zu „Kontakte/Flugplätze“