TODO - Liste
#121 Re: TODO - Liste
Wundert mich ja auch ein bisschen, denn der Fehler tritt nur auf, wenn ich ein bereits geöffnetes
Fenster neu lade. Wenn ich ein Fenster aus "Neue Beiträge" aufmache, ist es nicht so...
Fenster neu lade. Wenn ich ein Fenster aus "Neue Beiträge" aufmache, ist es nicht so...
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
3d hat geschrieben:na einfach auf den threadtitel kliken.
3d hat geschrieben:oder so ändern, daß man zum lezten beitrag kommt, wenn man den threadtitel drückt?
Ich denke, die meisten lesen erst einen Thread, bevor sie was posten wollen.3d hat geschrieben:ich denk mal die meisten werden zum lezten beitrag wollen.
3d ausgenommen, der postet erst, und liest dann ...
#123 Re: TODO - Liste
tracer hat geschrieben:3d ausgenommen, der postet erst, und liest dann ...
Fällt auch dann und wann mal auf ...

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#124 Re: TODO - Liste
Peter F. hat geschrieben:Wundert mich ja auch ein bisschen, denn der Fehler tritt nur auf, wenn ich ein bereits geöffnetes
Selbst dann kann ich das bei mir nicht reproduzieren.

Gruß
Michael
Michael
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Du hast den IE?Peter F. hat geschrieben:Um den ganzen Post zu sehen, muß ich immer nach oben scrollen...
Ich arbeite dran.
#126 Re: TODO - Liste
Peter F. hat geschrieben:Um den ganzen Post zu sehen, muß ich immer nach oben scrollen...
Bei mir ist das auch so. Nervt irgendwie

MfG. Hans
#127 Re: TODO - Liste
Ich fänds am besten, wenn man beim click auf den Threadtitel auf die letzte Seite kommt...ich finds schon etwas nervig, wenn ich bei nem 50 Seiten Thread, den ich schon ewig gelesen hab immer erst auf die letzte Seite springen muss....gut es gibt dieses kleine Symbol, aber das ist wirklich kleintracer hat geschrieben:3d hat geschrieben:na einfach auf den threadtitel kliken.3d hat geschrieben:oder so ändern, daß man zum lezten beitrag kommt, wenn man den threadtitel drückt?Ich denke, die meisten lesen erst einen Thread, bevor sie was posten wollen.3d hat geschrieben:ich denk mal die meisten werden zum lezten beitrag wollen.
3d ausgenommen, der postet erst, und liest dann ...

#129 Re: TODO - Liste
Ähm, seit kurzem hab ich den Firefox. Nix mehr IE...tracer hat geschrieben:Du hast den IE?Peter F. hat geschrieben:Um den ganzen Post zu sehen, muß ich immer nach oben scrollen...
Ich arbeite dran.
#130 Re: TODO - Liste
PICC-SEL hat geschrieben:Ich fänds am besten, wenn man beim click auf den Threadtitel auf die letzte Seite kommt
Ich finde das total nervig, wenn ich dann erst 1 oder 2 Seiten zurück springen muss, um zu sehen wo der erste ungelesene Beitrag ist.
Gruß
Michael
Michael
#131 Re: TODO - Liste
Dann wärs wohl nen guter Kompromiss, wenn man beim click auf den Threadtitel auf den letzten ungelesenen Beitrag kommtmic1209 hat geschrieben:PICC-SEL hat geschrieben:Ich fänds am besten, wenn man beim click auf den Threadtitel auf die letzte Seite kommt
Ich finde das total nervig, wenn ich dann erst 1 oder 2 Seiten zurück springen muss, um zu sehen wo der erste ungelesene Beitrag ist.

#132 Re: TODO - Liste
PICC-SEL hat geschrieben:Dann wärs wohl nen guter Kompromiss, wenn man beim click auf den Threadtitel auf den letzten ungelesenen Beitrag kommtmic1209 hat geschrieben:PICC-SEL hat geschrieben:Ich fänds am besten, wenn man beim click auf den Threadtitel auf die letzte Seite kommt
Ich finde das total nervig, wenn ich dann erst 1 oder 2 Seiten zurück springen muss, um zu sehen wo der erste ungelesene Beitrag ist.So landet man ja immer auf dem ersten Post...auch wenn man den schon vor ner Ewigkeit gelesen hat....
Damit könnte ich leben

Gruß
Michael
Michael
#133 Re: TODO - Liste
das würde ich auch noch akzeptieren, aber besser wäre die lezte seite.Dann wärs wohl nen guter Kompromiss, wenn man beim click auf den Threadtitel auf den letzten ungelesenen Beitrag kommt

dafür hast du doch den orangenen knopf.Ich finde das total nervig, wenn ich dann erst 1 oder 2 Seiten zurück springen muss, um zu sehen wo der erste ungelesene Beitrag ist.
TDR
#134 Re: TODO - Liste
Jo, denn so wie es momentan ist, musst du ja sowieso nach dem ersten ungelesenen Beitrag suchen wenn du auf den Threadtitel clickst3d hat geschrieben:dafür hast du doch den orangenen knopf.Ich finde das total nervig, wenn ich dann erst 1 oder 2 Seiten zurück springen muss, um zu sehen wo der erste ungelesene Beitrag ist.

#135 Re: TODO - Liste
warum steht jetzt eigentlich unter dem nicknamen "zitat"?
gibts ein unterschied zum "zitieren" rechts?
achso, ok. ist für schnellantwort.
gibts ein unterschied zum "zitieren" rechts?
achso, ok. ist für schnellantwort.
Zuletzt geändert von 3d am 12.06.2008 15:05:24, insgesamt 1-mal geändert.
TDR